Bleibt Will Smith eine Legende?

Warner Bros will Will Smith für "I Am Legend"-Fortsetzung. Der will zuerst das Skript sehen, bevor er Nägel mit Köpfen macht. Trotz Heldentod im ersten Teil ist kein Prequel geplant.

"Du hast mir gar nichts zu befehlen!"

"Du hast mir gar nichts zu befehlen!"

Nach dem Riesenerfolg von I Am Legend vor fünf Jahren ist nun erstmals von einer Fortsetzung die Rede. Warner Bros will Will Smith wieder in der Rolle des Wissenschaftlers Robert Neville sehen. Dass dieser in seinem letzten Kampf als einziger Mensch auf der Erde nicht gut weggekommen ist, scheint die Macher wenig zu stören. Sie haben nicht vor, ein Prequel zu drehen. Der Original-Film basiert auf einem Roman von Richard Matheson. Für das neue Skript wurde Arash Amel (Grace Of Monaco) verpflichtet.

Das Skript wird auch entscheiden, ob Will Smith seine Rolle wiederaufnimmt. Ob Regisseur Francis Lawrence, der den ersten Film zum Erfolg machte, im Gespräch ist, ist noch unklar. Schlecht wäre diese Kombi bestimmt nicht, hat I Am Legend doch weltweit 584 Millionen Dollar eingespielt. Wir wollen jedenfalls mehr sehen und sind gespannt, wie Arash Amel den letzten Menschen auf der Erde wieder heraufbeschwört.

Quelle: Deadline

20.02.2012 16:00 / stb

Links zum Thema:

» "I Am Legend" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Das klingt fast wie Satire...

Spoiler zum Lesen Text markieren

"Aber Will Smith ist im ersten Film doch gestorben!" - "Na und? Denkst du, irgendeiner dieser Zuschaueridioten weiss das noch?"

Naja, wenn das Sequel da ansetzt, wo der erste Teil aufgehört hat, hat er die gleiche Ausgangslage wie hundert andere Endzeitstreifen und da waren bereits einige Deutlich besser als der Vorgänger, also wird er sich kaum aus der Menge herausheben können. Will Smith mag da noch ein Verkaufsargument sien, alles andere hat man schon viele Male geshen...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Bleibt Will Smith eine Legende?
"Kick-Ass 2" kommt! (21.02.2012)
Mehrheit der Oscar-Jury ist männlich, weiss und alt! (21.02.2012)
Tubed: Ice Age 4 - "The ScrATIST" (21.02.2012)
Bleibt Will Smith eine Legende? (20.02.2012)
"Galaxy Quest"-Regisseur macht "Red"-Sequel (20.02.2012)
Denzel ist die Nummer Eins! (19.02.2012)
Italien wie anno 2006 (19.02.2012)
Ähnliche Artikel
» Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life"
» Will Smith wird zu einem Vogel im ersten Trailer zu "Spies in Disguise - Spione Undercover"
» Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"
» Erstes Teaser-Poster zum Realfilm-Remake von "Aladdin"
» Der dritte "Bad Boys" kommt im Jahre 2020
» weitere Artikel anzeigen