The Amazing Spider-Man - Der Inhalt

Spider-Man kriegt einen Reboot. Andrew Garfield spielt Peter Parker. Das alles wissen wir schon. Aber wie sieht's mit dem Inhalt aus? Worum geht's in der neuen Version überhaupt?

Itsi Bitsi Spider-Man!

Itsi Bitsi Spider-Man!

Da Spider-Man ja auch schon zehn Jahre her ist, werden wir dieses Jahr mit The Amazing Spider-Man bekanntlich einen Reboot im Kino erleben dürfen. Mit Andrew Garfield gibt es einen neuen, attraktiven Peter Parker zu bestaunen, und der erste Trailer hat schon mal einiges an Action versprochen. Nun wurde bekannt, worum es denn überhaupt gehen soll in dieser neuen Version der altbekannten Geschichte.

Peter Parker ist ein Aussenseiter in der High-School, wurde von seinen Eltern verlassen und wird von Onkel Ben und Tante Mary grossgezogen. Er ist auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens, hat Gefühle für die Mitschülerin Gwen Stacy und entdeckt einen mysteriösen Koffer seiner Eltern: Der Inhalt will erforscht werden, und die Ermittlungen führen den jungen Mann direkt zu Dr. Curt Connors, den früheren Geschäftspartner seines Vaters. Nachdem Peter von der bekannten Spinne gebissen wurde und ungewöhnliche Kräfte an sich entdeckt, ist die Kollison mit dem Alter Ego von Dr. Connors nur noch eine Frage der Zeit. Denn dieser forscht mit Echsen-DNA und vewandelt sich in "The Lizard".

The Amazing Spider-Man startet am 3. Juli 2012 in unseren Kinos und hat neben Garfield bekannte Darsteller wie Rhys Ifans oder Emma Stone zu bieten. Ob das reicht, um das imposante Einspielergebnis von Spider-Man (über 400 Millionen alleine in den USA) zu übertrumpfen? Immerhin schaut man positiv in die Zukunft, denn für 2014 wurde bereits The Amazing Spider-Man 2 angekündigt.

Quelle: comingsoon.net

26.01.2012 10:49 / muri

Links zum Thema:

» Die Trailers zu "The Amazinig Spider-Man" bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
The Amazing Spider-Man - Der Inhalt
Die IMDb-Top-10 der letzten zehn Jahre (27.01.2012)
Filmpreise für Jodler und Flüchtlinge (26.01.2012)
Schweizer Filmpreis Quartz 2012: Die Nominationen (26.01.2012)
The Amazing Spider-Man - Der Inhalt (26.01.2012)
"The Hunger Games" - "Die Tribute von Panem": Das Land Panem (25.01.2012)
"The Hunger Games" - "Die Tribute von Panem": Das OutNow-Special (25.01.2012)
Oscars 2012: Die Nominationen (24.01.2012)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zu "Ant-Man and the Wasp"
» "Ant-Man and the Wasp"-TV Spot zeigt uns den Bösewicht
» "Avengers: Infinity War" - Wir erklären die After-Credit-Szene
» OutCast - Episode 34: Avengers: Infinity War
» Endlich wird Tom Hardy zu "Venom" im neuen langen Trailer zum Marvel-Abenteuer
» weitere Artikel anzeigen