Weiter zu OutNow.CH »
X

Der erste Trailer zu Clint Eastwoods "J. Edgar"

Leonardo DiCaprio spielt im Biopic den FBI-Gründer J. Edgar Hoover. In weiteren Rollen sind Judi Dench, Naomi Watts, Josh Lucas und Armie Hammer ("The Social Network") zu sehen.

Nachdem für Hereafter keine Oscarnomination für Clint Eastwood drin lag (Visual Effects mal ausgeschlossen), sieht sein neustes Werk wieder mehr oscarwürdig aus. Dies liegt wohl auch an Superstar Leonardo DiCaprio, dem viele zutrauen, für diese Rolle endlich den lange ersehnten Oscar zu erhalten. J. Edgar läuft ab dem 16. Februar 2012 in den Schweizer Kinos. Zwei Wochen später werden dann die Goldstatuen verteilt.

Hier der Trailer:

© 2011 Warner Bros. Ent., all rights reserved

Quelle: Warner Bros.

20.09.2011 10:00 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Zitat crs (2011-09-20 10:00:00)

Nachdem für Hereafter keine Oscarnomination für Clint Eastwood drin lag (Visual Effects mal ausgeschlossen)

Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, waren die Visual Effects ganz normale Oscars. Und eine Nomination für einen Eastwood-Film ist allermindestens indirekt auch eine für den Meister. Wobei er ja nicht Filme macht, um Oscars zu bekommen.

J. Edgar sieht gut aus und wird vom Oscar-Kenner und -Analysten Scott Feinberg nach wie vor bei jeder neuen Prognose als Frontrunner für "Bester Film" gehandelt. Wird sicher spannend.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Der erste Trailer zu Clint Eastwoods "J. Edgar"
"The Girl With The Dragon Tattoo": Der Trailer ist da! (22.09.2011)
Das Star-Wars-Blu-ray-Set: Episode III - Revenge of the Sith (21.09.2011)
"Two and a half Men": Kritik zum Start der neunten Staffel (20.09.2011)
Der erste Trailer zu Clint Eastwoods "J. Edgar" (20.09.2011)
Star-Wars-Blu-ray-Set: Episode II - Attack of the Clones (19.09.2011)
"E.T." kommt in der Originalfassung auf Blu-ray (19.09.2011)
Der König der Löwen räumt ab (18.09.2011)
Ähnliche Artikel
» Etwas fürs Ohr: Theme-Song von "The Mule"
» Naomi Watts für die Hautrolle in der kommenden Spin-Off-Serie von "Game of Thrones"
» Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio vereinen sich wieder in "Killers of the Flower Moon"
» Erster intensiver Trailer zum Thriller "The Mule" mit Clint Eastwood und Bradley Cooper
» Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"
» weitere Artikel anzeigen