Lara-Croft-Casting - die Nächste bitte

Seit längerem wissen wir, dass Lara Croft neu ins Kino kommen soll. Bislang wurde "Dr. House"-Star Olivia Wilde als Kronfavoritin gehandelt. Ist dem auch weiterhin so? Oder gibt's Frischfleisch?

Wer wird Lara?

Wer wird Lara?

Dass Lara Croft als Kinofilm neu aufgelegt werden soll, wissen wir. Ebenfalls haben wir schon berichtet, dass Olivia Wilde (Tron: Legacy) die Hauptfavoritin für die Titelrolle sein soll (siehe hier). Und trotzdem gab es jetzt eine grössere Umfrage, wer denn die Titelrolle der Lady Croft übernehmen solle. Mit nicht ganz überraschendem Ergebnis.

Mark Fergus und Hawk Ostby heissen die Drehbuchautoren, welche die Geschichte rund um Lara Croft schreiben sollen. Sie sind auch schon für die Stories in Iron Man und dem kommenden Cowboys and Aliens verantwortlich. Und dort spielt auch eine gewisse Olivia Wilde mit. Ob sie deswegen weiterhin als Kronfavoritin für die Rolle der abenteuerlustigen Schatzsucherin gilt?

Auf Platz zwei und drei der Umfrage kamen Megan Fox (Transformers) und Kate Beckinsale (Underworld). Selbst Eliza Dushku (Wrong Turn) und Gemma Arterton (Clash of the Titans) bekamen genügend Stimmen, um sich in den Top Fünf zu platzieren.

Da die Dame im neuen Film "young and dynamic" sein sollte, dürfte wohl eine dieser Kandidatinnen schlussendlich das Rennen machen. Oder gibt's noch irgendwo eine junge Darstellerin, mit der niemand rechnet? Rose McGowan? Oder gar Lindsay Lohan? Wenn später dieses Jahres das neue Game herauskommt, werden wir hoffentlich wissen, welche Schönheit sich künftig im hautengen Latexanzug über die Leinwände kämpft.

Quelle: comingsoon.net

23.05.2011 13:15 / muri

Links zum Thema:

» Olivia Wilde bei OutNow.CH
» Die bisherigen Tomb-Raider-Filme bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Lara-Croft-Casting - die Nächste bitte
Fünf Neue fürs "Total Recall"-Remake (27.05.2011)
Seraina Rohrer wird Direktorin der Solothurner Filmtage (26.05.2011)
Exsila: Willkommen Schweizer Franken (26.05.2011)
Lara-Croft-Casting - die Nächste bitte (23.05.2011)
Piraten entern US-Kinos (22.05.2011)
Favoritensieg in Cannes (22.05.2011)
Die Titanic sinkt nochmals! (20.05.2011)
Ähnliche Artikel
» Hugh Grant macht mit bei "Toff Guys"
» Erster Cast zu Guy Ritchies "Toff Guys"
» Charlie Days neues Filmprojekt heisst "El Tonto"
» Erster langer Trailer zu "Life Itself" mit Oscar Isaac
» Lady Croft vs T'Challa
» weitere Artikel anzeigen