Weiter zu OutNow.CH »
X

Tubed: (Notes On) Biology

Heute zeigen wir euch einen Kurzfilm, der beweist, dass Biologielektionen nicht unbedingt langweilig sein müssen. Dazu braucht man nur ein Notizbuch, einen Stift und Fantasie.

Robot Elephant

Robot Elephant

Man kennt das sicher noch von der Schule: Der Lehrer erzählt gerade irgendetwas, aber wegen mangelnden Interesses, oder weil es gestern wiedermal viel zu spät wurde, hört man nicht zu. Doch das Gemeine ist ja: Wenn man hofft, dass die Zeit schnell vergeht, dann hat es der Sekundenzeiger nicht gerade eilig und tickt leise vor sich hin und macht die gelangweilten Schüler wahnsinnig. Mit Beschäftigung geht die Zeit halt doch schnell vorüber. Die Jungs von ornana films zeigen in ihrem Kurzfilm einen Zeitvertreib. Enjoy!

Quelle: YouTube

24.03.2011 17:30 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Tubed: (Notes On) Biology
Micky Maus als Kinostar? (25.03.2011)
Ed Harris spielt John McCain (25.03.2011)
Jason Schwartzman in "Moonrise Kingdom" (24.03.2011)
Tubed: (Notes On) Biology (24.03.2011)
Wer will "World War Z" finanzieren? (24.03.2011)
R.I.P. Elizabeth Taylor (23.03.2011)
Die Hobbits kommen nach Luzern (23.03.2011)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Honest Trailers - "A Quiet Place"
» Tubed: "Dancing in Movies" bringt 300 Tanzszenen der Filmgeschichte zusammen.
» Tubed: Honest Trailers - "Every Christopher Nolan Movie"
» Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Spinoffs (Holiday Special & More!)"
» Tubed: Honest Trailers - "Baby Driver"
» weitere Artikel anzeigen