Weiter zu OutNow.CH »
X

Zensierte Oscars

Vom Kuss zwischen Josh Brolin und Javier Bardem hat niemand was mitbekommen.

"Ich verzeihe dir."

"Ich verzeihe dir."

Es war ja schon ein Aufreger, als Melissa Leo das F-Wort benutzte bei ihrer Dankesrede bei den diesjährigen Oscars. Während man im amerikanischen TV auf ABC das Wort zeniseren konnte, da man seit "Nipplegate" nur noch leicht zeitversetzt überträgt, hörte man auf PRO7 das schöne Wort. Wir Europäer fragen uns ja sowieso schon die ganze Zeit was der Trubel soll. Doch es gab etwas bei den Oscars, was niemand auf der Welt bei der TV-Ausstrahlung mitbekam.

Als Javier Bardem und Josh Brolin, beide in einem weissen Anzug, die Drehbuchoscars verleihen wollten, küssten sie sich noch schnell vor der Bekanntgabe. Das war definitiv zu viel für die Verantwortlichen, und sie zeigten dem TV-Gucker schnell Penélope Cruz. Da haben wir ja nochmals Glück gehabt, sonst hätte die Welt ja plötzlich aufgehört, sich zu drehen und wir wurden jetzt alle in der Hölle schmoren.

Was der Kuss eigentlich sollte, weiss man nicht. Brolin ist übrigens mit Diane Lane verheiratet und Bardem mit Cruz. Vielleicht wollten sich die beiden auch nur versöhnen. Bardem jagte in No Country for Old Men als brutaler Killer dem armen Brolin hinterher. Aber jetzt scheint alles wieder vergessen und vergeben.

Quelle: schnittberichte.com

03.03.2011 10:00 / crs

Links zum Thema:

» Die Gewinner der Oscars 2011


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Zensierte Oscars
Rango schlägt Matt Damon (06.03.2011)
Diane Lane in "Superman: Man of Steel" (03.03.2011)
Alcon kauft Rechte für "Blade Runner" (03.03.2011)
Zensierte Oscars (03.03.2011)
"Tron" lässt sich scheiden (03.03.2011)
Charlie Sheen als Host bei den Oscars? (02.03.2011)
Jonah Hill soll "The Kitchen Sink" inszenieren (02.03.2011)
Ähnliche Artikel
» Zwei Ausschnitte aus dem knallharten Actionthriller "Sicario 2"
» Josh Brolin und Benicio del Toro ziehen in den Krieg im neuen Featurette zu "Sicario 2"
» Erste Kritikerstimmen zu "Sicario 2" versprechen einen "fantastischen Film"
» Neuer Trailer zu "Sicario: Day of the Soldado"
» Intensiver erster Ausschnitt aus "Sicario: Day of the Soldado"
» weitere Artikel anzeigen