Tubed: Death Star Canteen

Zeit für einen Klassiker: Darth Vader mit Problemen bei der Essensausgabe.

Fast schon 13 Millionen Mal wurde das schräge Video angeklickt, und es hat immer noch nichts von seiner Witzigkeit verloren. Der britische Comedian Eddie Izzard spricht ein ernstzunehmendes Problem an, welches Darth Vader auf dem Todestern bewältigen muss. Mit der Lego-Animation hat das Ganze noch einen zusätzlichen Charme. Enjoy!

Quelle: YouTube

25.02.2011 17:00 / crs

Links zum Thema:

» Star Wars auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Tubed: Death Star Canteen
Gartenzwerge erobern Hollywood (27.02.2011)
OutNow-Goldmännchen-Prognose 2011 (27.02.2011)
Razzies 2011: Die "Gewinner" (27.02.2011)
Tubed: Death Star Canteen (25.02.2011)
Wer will Jason Bourne sein? (25.02.2011)
Clash of the Titans 2: 3D-Converted (25.02.2011)
Peter Stormare in "Hansel and Gretel" (25.02.2011)
Ähnliche Artikel
» Gina Carano macht mit bei "The Mandalorian"
» Cassian Andor aus "Rogue One" kriegt seine eigene "Star Wars"-Serie
» Outcast - Episode 57: Der Stand der Superuniversen
» Tubed: Die Figuren aus den Lego-Filmen zeigen, wie man sich an Bord eines Flugzeugs verhält
» Überraschung bei der Cast-Ankündigung zu "Star Wars: Episode IX"
» weitere Artikel anzeigen