Nach "Cars" kommt "Planes"

Disney plant ein Spin-off zu den Cars-Filmen - die Hauptcharaktere: Flugzeuge

Zwei Flügel dran - fertig!

Zwei Flügel dran - fertig!

Im Sommer dieses Jahres fahren die Pixar-Autos wieder über die Kinoleinwände. Der Film wird momentan in den Pixar-Studios noch fertiggestellt. Doch schon jetzt kündigt Disney einen Film an, welcher auf der Erfolgswelle mitreiten soll.

In Planes nimmt das Kleinflugzeug Rusty an einem Rennen rund um die Welt teil - und dies, obwohl er an Höhenangst leidet. Doch mit der Hilfe seiner kurrligen Freunde glaubt er, das Rennen meistern zu können. Disney verspricht eine Animationskomödie mit jeder Menge Action und Abenteuer.

Der Film soll im Frühling 2013 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Pixar soll seine Finger nicht im Spiel haben, es handelt sich bei diesem Film um ein reines Disney-Projekt.

Wenn der Film draussen ist, werden wir sicher darüber berichten und freuen uns jetzt schon auf weitere Spin-offs wie Bicyles, Boats und Space Shuttles.

Quelle: joblo.com

18.02.2011 13:00 / crs

Links zum Thema:

» Cars 2 auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

Zitat th (2011-02-18 13:30:24)

"Trains"

Gibts schon. ;-p

Ich horche dann bei "Monstertrucks" auf. ;-p

nach "Planes" kommt "Trains", und nochmals später dann "Ships" 8-)

Wenns direkt auf DVD rauskommt, dürfte danach eine Serie im Kinderprogramm nicht lange auf sich warten lassen.

Wie zb. "Roary", der rote Rennwagen, der auch Augen hat, aber mit "Cars" nichts zu tun hat.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Nach "Cars" kommt "Planes"
"Unknown Identity" schlägt alle! (20.02.2011)
Iranischer Triumph in Berlin (19.02.2011)
Dschungelkind - Interview mit Sabine Kuegler (19.02.2011)
Nach "Cars" kommt "Planes" (18.02.2011)
Olivia Wilde als Lara Croft? (18.02.2011)
Shane Black macht Iron Man 3! (18.02.2011)
Zweiter Trailer zu "Thor" online (18.02.2011)
Ähnliche Artikel
» Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo"
» Neuer vergnüglicher Trailer zum Animationsabenteuer "Wonder Park"
» Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"
» Für Kinogänger mit Sitzfleisch: Wird "Avengers 4" etwa 180 Minuten lang?
» Jeff Nichols arbeitet an seiner Version von "Alien Nation"
» weitere Artikel anzeigen