Weiter zu OutNow.CH »
X

Spider-Man mit Titel und neuem Bild

"The Amazing Spider-Man" wird das neuste Abenteuer unserer Lieblingsspinne heissen.

Der neue Spinnenmann

Der neue Spinnenmann

Vor ein paar Wochen gab es das erste Bild von Andrew Garfield im Spidey-Kostüm. Da man ihn darin auch erkennen musste, hatte er die Maske nicht auf. Jetzt veröffentlichte Columbia Pictures das erste Bild von Spidey mit Maske. Doch dies ist nicht die einzige Neuigkeit. Denn der Film von Regisseur Marc Webb hat jetzt auch einen Titel. Es ist der erwartete "The Amazing Spider-Man".

Neben Garfield werden Emma Stone, Martin Sheen, Sally Field, Rhys Ifans und Denis Leary in dem Film zu sehen sein, welcher momentan noch gefilmt wird und dann am 5. Juli 2012 zu uns in die Kinos kommt. Über die Story ist bisher noch nichts bekannt, und wir warten gespannt darauf, wie auch auf die ersten Actionbilder.

Das neue Bild in hoher Auflösung

Quelle: Sony Pictures

15.02.2011 15:12 / crs

Links zum Thema:

» The Amazing Spider-Man auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

5 Kommentare

Zitat ma (2011-02-16 15:02:12)
Zitat Frank sallerie (2011-02-16 09:28:46)

Nette neue Aufmachung...aber es verwundert mich doch schon en bisschen das es ziemlich nach dem Kostüm aussieht das sich Ben Railey der Klon von Spidy in den Comics eines tages zugelegt hatte.

Bin mal echt gespannt ob man dieses mal en bisschen was besseres zu erwarten hat als bei den letzten paar Spidy Gurken.

Den letzten paar? Spider Man 2 ist und bleibt ja wohl eine der besten Comicverfilmungen überhaupt...


Ge-nau. Auch Teil 1 fand ich toll. Der Letzte ging dann allerdings nicht mehr so...

Zitat Frank sallerie (2011-02-16 09:28:46)

Nette neue Aufmachung...aber es verwundert mich doch schon en bisschen das es ziemlich nach dem Kostüm aussieht das sich Ben Railey der Klon von Spidy in den Comics eines tages zugelegt hatte.

Bin mal echt gespannt ob man dieses mal en bisschen was besseres zu erwarten hat als bei den letzten paar Spidy Gurken.

Den letzten paar? Spider Man 2 ist und bleibt ja wohl eine der besten Comicverfilmungen überhaupt...

Nette neue Aufmachung...aber es verwundert mich doch schon en bisschen das es ziemlich nach dem Kostüm aussieht das sich Ben Railey der Klon von Spidy in den Comics eines tages zugelegt hatte.

Bin mal echt gespannt ob man dieses mal en bisschen was besseres zu erwarten hat als bei den letzten paar Spidy Gurken.

Was hast du erwartet?
http://www.lycra-zentai.com/images/medium/Pink-black-spiderman-costume…

[Editiert von ma am 2011-02-15 15:21:50]

Kein Vergleich zu Tobey Maguires Outfit. Ist ja wie Tag und Nacht.....;-p

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Spider-Man mit Titel und neuem Bild
Terminator 5 von Universal? (16.02.2011)
Ein Opossum für die Oscars (15.02.2011)
Tubed: The Wilhelm Scream (15.02.2011)
Spider-Man mit Titel und neuem Bild (15.02.2011)
Marion Cotillard in "The Dark Knight Rises"? (14.02.2011)
Die BAFTA-Awards 2011 (14.02.2011)
Justin Bieber geschlagen! (13.02.2011)
Ähnliche Artikel
» Jared Leto wird zum "Spider-Man"-Bösewicht
» Peter Parker reist in "Spider-Man: Homecoming 2" um die Welt
» Erster schräger Trailer zum Thriller "Under the Silver Lake" mit Andrew Garfield
» Spider-Man schwingt sich zum Erfolg
» Gru und die Minions sind erneut obenauf
» weitere Artikel anzeigen