Cobie Smulders in "The Avengers"

Die Kanadierin wird eine Agentin von S.H.I.E.L.D. spielen

Braucht wohl einiges an Durchsetzungsvermögen bei so viel Man Power

Braucht wohl einiges an Durchsetzungsvermögen bei so viel Man Power

Es tut sich wieder was beim Marvel-Top-Secret-Projekt The Avengers. In dem Film werden die Superhelden Iron Man, Captain America, Thor, Hawkeye und Hulk vereint und bekämpfen gemeinsam einen bösen Gegner. Der Chef dieses Truppe, die sich S.H.I.E.L.D nennt, ist Nick Fury, eine Figur die Samuel L. Jackson schon in den beiden Iron Man-Abenteuern verkörperte. Und diese Organisation erhält nun Zuwachs.

Cobie Smulders, die wohl den meisten als Robin aus How I Met Your Mother bekannt sein dürfte, wird Maria Hill spielen und stösst damit zu einem Cast, der schon Grössen wie Robert Downey jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Jeremy Renner und Scarlett Johannson beinhaltet. Regie bei The Avengers wird Joss Whedon führen, und die Dreharbeiten dazu sollen diesen April starten. Als Kinostart ist der Mai 2012 vorgesehen.

Quelle: hollywoodreporter.com

08.02.2011 12:00 / crs

Links zum Thema:

» The Avengers auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

6 Kommentare

ah echt? Naja nichts gegen Mark Ruffalo, aber Edward Norton wäre schon die bessere Wahl gewesen...

Zitat RandyMeeks (2011-02-09 13:55:06)

Edward Norton muss auf Drogen gewesen sein, als er die Rolle ablehnte noch mal den Hulk zu spielen...
Nichtsdestotrotz freu ich mich wie ein kleines Kind auf den Film!!

Das ist anders gelaufen, soviel ich weiss wurde er nicht noch einmal angefragt.

8-)

Edward Norton muss auf Drogen gewesen sein, als er die Rolle ablehnte noch mal den Hulk zu spielen...
Nichtsdestotrotz freu ich mich wie ein kleines Kind auf den Film!!

Zitat woc (2011-02-08 14:05:23)

Go, Robin! 8-)

Canadian rocks:-D.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Cobie Smulders in "The Avengers"
Famke Janssen, die Hexe (09.02.2011)
Julia Roberts, die böse Königin (09.02.2011)
How to Train Your Dragon 2 & 3 (08.02.2011)
Cobie Smulders in "The Avengers" (08.02.2011)
Aronofsky plant Graphic Novel (08.02.2011)
Die Super Bowl Trailer (07.02.2011)
US-Kinobesucher mögen Grusliges (06.02.2011)
Ähnliche Artikel
» Retten die Avengers die Oscar-Show?
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» Avengers vs. Star Wars
» Deshalb ist Hawkeye in keinem Trailer für "Avengers: Infinity War" zu sehen
» Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"
» weitere Artikel anzeigen