Weiter zu OutNow.CH »
X

Die Super Bowl Trailer

Letzte Nacht gab es neben Football auch jede Menge Filmtrailer zu sehen.

Es ist DIE Sportveranstaltung in den Vereinigten Staaten und wieder wurden keine Kosten gespart, um den Fans ein einmaliges Spektakel zu präsentieren. Die Filmfans interessierte aber wieder einmal weniger das Spiel, sondern die Trailer, welche in der Pause zu sehen waren. Über Captain America bis hin zu Super 8 war so einiges davon vertreten, was dieses Jahr noch so in die Kinos kommt. Das Spiel gewannen übrigens die Green Bay Packers gegen die Pittsburgh Steelers mit 31:25.


Hier die Trailers:

Captain America: The First Avenger

© Paramount Pictures


Transformers: Dark of the Moon

© Paramount Pictures


Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

© Walt Disney Pictures


Thor

© Universal Pictures


Fast Five

© Universal Pictures


Cowboys and Aliens

© Universal Pictures


Rio

© 2011 20th Century Fox, all rights reserved


Limitless

© Rogue


Priest

© Sony Pictures


Just Go with It

© Columbia Pictures


World Invasion: Battle Los Angeles

© Columbia Pictures


Super 8

© Paramount Pictures


Rango

© Universal Pictures


Drive Angry 3D

© Millennium Films


The Eagle

© Universal Pictures


The Adjustment Bureau

© Universal Pictures


Take Me Home Tonight

© Rogue


Kung Fu Panda 2

© DreamWorks Animation SKG

Welcher Trailer gefiel euch am besten und welchen fandet ihr am schwächsten?

Quelle: YouTube

07.02.2011 13:48 / crs

Links zum Thema:

» Die Trailers vom letzten Jahr


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

13 Kommentare

Zitat crs (2011-02-08 14:23:46)
Zitat siamolo (2011-02-08 12:48:20)
Zitat EricDraven (2011-02-08 12:00:29)

Hat "Priest" was mit "Legion" zu tun?


Glaub nur dass sie den gleichen Hauptdarsteller haben...


Und den gleichen Regisseur, welcher auch bei beiden Filmen am Drebuch mitschrieb ;-p


Dann kanns ja nix werden... obwohl der Trailer noch vielversprechend aussieht. Aber das tat er bei Legion auch |-)

Super 8, Transformers und Pirates konnten mich nicht überzeugen. Wobei ich Ian McShane toll finde, weswegen ich mir den wohl auch antun werde.

Freuen tu ich mich besonders auf die Comicverfilmungen, ich steh halt auf die.
Und The Rock VS Vin Diesel, da könnte sogar Fast & Furious wieder mal interessant werden :-)

Zitat El Chupanebrey (2011-02-08 13:30:08)

Ich frage mich jetzt schon, welche aktuellen Kriege bei The Eagle zum Vergleich herangezogen werden...|-)

[Editiert von El Chupanebrey am 2011-02-08 13:30:22]

Von der Inhaltsangabe hört sich das schwer nach Centurion an

Zitat siamolo (2011-02-08 12:48:20)
Zitat EricDraven (2011-02-08 12:00:29)

Hat "Priest" was mit "Legion" zu tun?


Glaub nur dass sie den gleichen Hauptdarsteller haben...


Und den gleichen Regisseur, welcher auch bei beiden Filmen am Drehbuch mitschrieb ;-p

Ich frage mich jetzt schon, welche aktuellen Kriege bei The Eagle zum Vergleich herangezogen werden...|-)

[Editiert von El Chupanebrey am 2011-02-08 13:30:22]

Zitat EricDraven (2011-02-08 12:00:29)

Hat "Priest" was mit "Legion" zu tun?


Glaub nur dass sie den gleichen Hauptdarsteller haben...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Die Super Bowl Trailer
How to Train Your Dragon 2 & 3 (08.02.2011)
Cobie Smulders in "The Avengers" (08.02.2011)
Aronofsky plant Graphic Novel (08.02.2011)
Die Super Bowl Trailer (07.02.2011)
US-Kinobesucher mögen Grusliges (06.02.2011)
Welche Frau hätten's denn gern, Superman? (04.02.2011)
Ralph Fiennes in Bond 23? (04.02.2011)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zum Umerziehungs-Drama "Boy Erased" mit Russell Crowe und Nicole Kidman
» Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"
» Wenn plötzlich eine Waffe fehlt...: Erster Trailer zum Thriller "The Standoff at Sparrow Creek"
» Offizieller Trailer zu "All Is True" von und mit Kenneth Branagh
» Neuer Trailer zu "Captain Marvel"
» weitere Artikel anzeigen