RED geht weiter!

Die Actionkomödie "RED" mit Bruce Willis und Kollegen soll in die zweite Runde gehen.

Ballern ist geil!

Ballern ist geil!

Die Vertriebsfirma Summit Entertainment hat sich in den letzten Jahren jeweils einen fetten Bonus einstreichen können, da die Filme rund um Twilight natürlich schöne Gewinne einfahren. Der nächst erfolgreichste Film der Firma war der Agentenspass Red mit Bruce Willis und Helen Mirren, der inzwischen über 160 Millionen Dollar weltweit eingenommen hat. Und was macht man, wenn ein Film Erfolg hat? Richtig, man plant eine Fortsetzung.

Die beiden Brüder John Hoeber und Erich Hoeber schrieben schon das Drehbuch für Whiteout und liefern die Story für einen potenziellen Hit in 2012, Man on a Ledge. Nun sollen sie an einem zweiten Teil schreiben, der noch ein paar Ideen der Comicvorlage übernehmen soll. Zwar hat man gedacht, dass dies schon bei der ersten Verfilmung von Red geschah, aber scheinbar hats da noch Storylines und Geschichtchen, die man jetzt an die Oberfläche holen will.

Über den Cast hat man noch nichts bekannt gegeben. Es wird aber davon ausgegangen, dass Bruce Willis, John Malkovich und die ballernde Helen Mirren wieder von der Partie sein dürften. Auch wenn es hierfür wohl einen tiefen Griff in die Schatzkammer braucht. Vielleicht findet man ja noch mehr coole Altstars, die noch Pep im Hintern haben.

Quelle: collider

18.01.2011 22:53 / muri

Links zum Thema:

» Bruce Willis bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Hoffen wir mal dass "Buch" diesmal weiter als "Hälfte Film" reicht ....

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
RED geht weiter!
Piraten in Luzern (23.01.2011)
Das Ende des analogen Filmes? (20.01.2011)
Batman hat seine Bösewichte...Vielleicht (19.01.2011)
RED geht weiter! (18.01.2011)
Golden Globes 2011: Die Gewinner (17.01.2011)
Die grüne Hornisse ist erfolgreich (16.01.2011)
Bourne ohne Damon? (16.01.2011)
Ähnliche Artikel
» Ein tanzender James McAvoy und vieles weiteres auf neuen Bildern zu "Glass"
» Tubed: Honest Trailers - "Unbreakable"
» Wo Kunst und Horror aufeinandertreffen: Erster Trailer zum Netflix-Thriller "Velvet Buzzsaw"
» Weiterer Trailer zum Horrorthriller "Bird Box" mit Sandra Bullock
» Drei Mal McAvoy: Neues Poster zu M. Night Shyamalans "Glass"
» weitere Artikel anzeigen