Weiter zu OutNow.CH »
X

Bourne ohne Damon?

Der nächste Bourne-Film macht Ärger. Besonders bei seinem Hauptdarsteller Matt Damon.

Wohin geht's mit mir?

Wohin geht's mit mir?

Vor nicht allzulanger Zeit haben wir darüber berichtet, dass Matt Damon, alias Jason Bourne, nochmals in die Socken muss und in The Bourne Legacy erneut rennen und schiessen soll. (Siehe hier). Nun wurde bekannt, dass es zwar einen vierten Teil der Filmreihe geben soll, aber Matt Damon ist nicht zwingend dabei...

Damon hat nun in einem Interview bekannt gegeben, dass er sich einen weiteren der Bourne-Filme nur zusammen mit Regisseur Paul Greengrass vorstellen könne. Der habe aber momentan recht viel um die Ohren, und ausserdem wolle man eine Story für den Film mit Geduld und auch fehlerfrei angehen. Das sei, so Damon weiter, möglicherweise auch erst in fünf Jahren so weit.

Die produzierende Firma, Universal, hat sich allerdings mit Regisseur Tony Gilroy (Duplicity) scheinbar bereits für einen weiteren Teil der Story geeinigt, der 2012 in die Kinos kommen soll. Matt hin, Damon her.

Es scheint, als sei das letzte Wort noch nicht gesprochen, ob wir Matt Damon als Jason Bourne noch einmal im Kino sehen. Wenn man den Meldungen allerdings glauben darf, dann wird der gute Mann wohl im nächsten Abenteuer aussetzen. Ausser da kommt noch einer mit dem grossen Bündel Banknoten oder der Idee einer Umsatzbeteiligung...

Quelle: Hollywoodreporter.com

16.01.2011 22:04 / muri

Links zum Thema:

» Die Bourne-Reihe bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Bourne ohne Damon?
RED geht weiter! (18.01.2011)
Golden Globes 2011: Die Gewinner (17.01.2011)
Die grüne Hornisse ist erfolgreich (16.01.2011)
Bourne ohne Damon? (16.01.2011)
Von Affen, Models und Piraten (15.01.2011)
Halbschlaf - Exklusive Vorpremiere (14.01.2011)
Bond im November 2012 (12.01.2011)
Ähnliche Artikel
» Geplante Zusammenarbeit von Matt Damon und John Krasinski an "The King Of Oil"
» Erster Teaser-Trailer zu "Downsizing" mit Matt Damon und Christoph Waltz
» Erster Trailer zur Komödie "Suburbicon" von George Clooney mit Matt Damon und Julianne Moore
» Matt Damons brillante Kampfkünste in zwei neuen Clips aus "The Great Wall"
» Matt Damon in Schwierigkeiten in zwei Ausschnitten aus dem Actionfilm "The Great Wall"
» weitere Artikel anzeigen