Weiter zu OutNow.CH »
X

Bond im November 2012

Die Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli kündigen Bond 23 an.

Back in Action

Back in Action

Noch vor ein paar Monaten stand das neuste Bond-Abenteurer und sogar die ganze Serie auf der Kippe. Der Rechtehalter MGM war pleite und musste Konkurs anmelden. Jetzt ist MGM wieder da und hat zwei vielversprechende Projekte, um wieder zu alter Stärke zurückkommen. Das erste ist der Hobbit, das zweite ist der 23. Auftritt des Mannes mit der Doppelnull. Die Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sowie Gary Barber und Roger Birnbaum gaben bekannt, dass man mit der Produktion Ende 2011 startet und der Film am 9. November 2012 in die Kinos kommen wird. In diesem Jahr feiert die Serie auch ihren 50. Geburtstag.

Zum dritten Mal wird Daniel Craig in die Rolle des Agenten ihrer Majestät schlüpfen. American Beauty- und Road to Perdition-Regisseur Sam Mendes wird Regie führen, und das Drehbuch stammt von Neal Purvis, Robert Wade und John Logan, wobei die ersten beiden schon seit The World is not enough dabei sind und Logan schon bei Drehbüchern zu Gladiator, Aviator und Last Samurai seine Ideen einbrachte.

Ein Bond-Girl sowie der obligate Bösewicht wurden noch nicht verpflichtet, werden aber sicher in den nächsten Monaten noch gross angekündigt.

Quelle: imdb.com

12.01.2011 15:25 / crs

Links zum Thema:

» James Bond auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Bond im November 2012
Bourne ohne Damon? (16.01.2011)
Von Affen, Models und Piraten (15.01.2011)
Halbschlaf - Exklusive Vorpremiere (14.01.2011)
Bond im November 2012 (12.01.2011)
Colin Farrell in Total Recall (10.01.2011)
True Grit - eine Erfolgsgeschichte (09.01.2011)
Halbschlaf - Trailer und Spielzeiten (07.01.2011)
Ähnliche Artikel
» "Bond 25" - Regisseur-Entscheidung ist gefallen
» "Bond 25" - Neal Purvis und Robert Wade schreiben das Skript
» "Bond 25" - Weitere Regisseure als Anwärter
» Daniel Craig als Detektiv in "Knives Out"
» "Bond 25" - Eine kurze Liste mit möglichen Regisseuren
» weitere Artikel anzeigen