Weiter zu OutNow.CH »
X

Casting-Gerüchte zu Akira

Die Namen Zac Efron und Morgan Freeman geistern herum - bestätigt ist aber noch nichts

Segeln kann er, aber wie steht's mit Motorradfahren?

Segeln kann er, aber wie steht's mit Motorradfahren?

Wir wir bereits berichteten, werden Alan und Albert Hughes sich an eine Realfilmumsetzung des Mangas Akira heranwagen. Dieses hatte es bereits 1988 als Animationsfilm auf die Leinwand geschafft und gilt heute als Klassiker des asiatischen Zeichentrickschaffens. Lange ist es nun ruhig gewesen um das Projekt. Doch jetzt geht anscheinend was an der Casting-Front: Charlie St. Cloud-Star Zac Efron wurde anscheinend die Hauptrolle angeboten. Er soll Kaneda, den Anführer einer brutalen Motorrad-Gang, spielen. Vor Efron kursierten schon andere Namen durch die Gerüchteküche wie die Inception-Helden Leonardo DiCaprio und Joseph Gordon-Levitt. Eine Bestätigung seitens der Produzenten gibt es aber bisher nicht.

Während über diesen möglichen Entscheid grosse Uneinigkeit im Internet herrscht, wären die Fans mit einer Verpflichtung von Morgan Freeman in der Rolle des Colonel einverstanden. Aber auch hier wurde noch nichts bestätigt oder dementiert.

Der Film soll in zwei Teilen in die Kinos kommen, wobei der erste für das Jahr 2013 terminiert ist.

Quelle: bloodydisgusting.com

09.11.2010 14:10 / crs

Links zum Thema:

» Akira auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

8 Kommentare

Am besten behalten sie auch noch all die originalen Namen; kommt super mit westlichen Schauspielern... ;-p

Zitat Markus (2010-11-12 08:19:56)

Es ging bei Airbender und Dragonball ja so gut :-D:-D


hehe - ja genau! um nicht schon fast wörter wie "wegweisend" und "meilenstein" zu benutzen. ;-p |-)

Mein erster Manga/Anime soll durch Amifritzen verfilmt werden??? ***SCHOOCCKKK**:-!
***GEBET*** Lieber Herr im Himmel der du über uns alle wachst. Btte lass dises Unsägliche ja gar Unterirdisches Vohaben scheitern. Wir haben diese Strafe nicht verdient.
Bitte lass es ungeschen machen. AMEN

Zitat siamolo (2010-11-11 16:52:57)
Zitat Markus (2010-11-09 14:24:51)

Akira realverfilmen...mit US-Schauspielern...Wie weit ist es gekommen? Dass ich das noch erleben muss :'(


vor allem "....mit US-Schauspielern", das bereitet mich auch grosse Sorgen. passt doch absolut nicht... :'(


Es ging bei Airbender und Dragonball ja so gut :-D:-D

Zitat Markus (2010-11-09 14:24:51)

Akira realverfilmen...mit US-Schauspielern...Wie weit ist es gekommen? Dass ich das noch erleben muss :'(


vor allem "....mit US-Schauspielern", das bereitet mich auch grosse Sorgen. passt doch absolut nicht... :'(

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Casting-Gerüchte zu Akira
Verstärkung für Hangover 2 (15.11.2010)
Batman und die Frauen (12.11.2010)
Wes Anderson und die Stars (11.11.2010)
Casting-Gerüchte zu Akira (09.11.2010)
Blau regiert Hollywood (07.11.2010)
Toy Story 3 - Das Interview (07.11.2010)
Martin Sheen und Sally Field in Spider-Man-Reboot (05.11.2010)
Ähnliche Artikel
» Finaler Trailer zu "The Nutcracker and the Four Realms"
» Neuer Trailer zu "The Nutcracker and the Four Realms" mit Keira Knightley
» Deutscher Trailer zu "Just Getting Started" mit Morgan Freeman und Tommy Lee Jones
» "Akira": Übernimmt der Regisseur von "Thor: Ragnarok" die Realverfilmung?
» Vorhang auf für den ersten Trailer zu "The Greatest Showman" mit Hugh Jackman und Zac Efron
» weitere Artikel anzeigen