Batman 3 hat einen Titel!

Der dritte Teil von Nolans Batman-Saga hat einen Titel. Und einen Bad Guy weniger.

Bald geht's wieder an die frische Luft

Bald geht's wieder an die frische Luft

Seit Batman begins ist die Saga rund um den dunklen Flattermann bekanntlich neu aufgesetzt worden und erfolgreich in den Kinos gelaufen. Der Nachfolger The Dark Knight übertraf alle Erwartungen und wurde zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Dass sich Regisseur Christopher Nolan in Vorbereitung zum dritten Teil befindet, ist schon länger bekannt. Nun scheint auch der Titel dafür offiziell zu sein, und einer der potenziellen Gegner von Batman scheidet aus.

The Dark Knight rises heisst der vorerst letzte Teil der Saga, in dem Christian Bale als Titelfigur ins Dunkel stürzt. Christopher Nolan hat das am Rand eines Interviews bekannt gegeben. Und mit dem Wort "Rise" drin, könnte man ja schon fast auf einen positiveren oder gar "helleren" letzten Teil hoffen.

Zu den Bösewichtern hatte Nolan auch noch was zu sagen. Es werde nämlich NICHT der "Riddler" sein, der sich Batman im neuen Film gegenüberstellt. Also kein Johnny Depp mit hautengem Fragezeichenanzug...

Wer soll denn der Bad Guy von The Dark Knight rises sein? Wer würde einen ernsthaften und bösen Schurken abgeben? Und vor allem, wer soll den dann spielen? Kriegen wir nochmals "Mr. Freeze" zu sehen? Oder gar den Pinguin?

Was meint ihr?

Quelle: MTV

28.10.2010 07:45 / muri

Links zum Thema:

» Batman bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

23 Kommentare

Mögliche Story zu Dark Knight Rise?
http://www.slashfilm.com/the-dark-knight-rises-story-revealed-prey-dr-…ore-93549

Zitat crs (2010-12-02 09:18:17)

Ist doch eh nur ein Gerücht. Kann mir nicht vorstellen, dass Nolan so was ernsthaft vorhat


Vielleicht träumt Nolan nur davon. Sagen wir... Stufe Limbo? ;-p

Zitat woc (2010-12-02 07:56:03)
Zitat ()=() (2010-12-01 18:33:28)

Ledger soll als CGI einen Kurzauftritt haben. Dies planen anscheinend die Macher!
http://www.movieweb.com/news/NEFbwMTJkPq6JH

Wird die Familie wohl nicht erlauben.

Geld regiert die Welt. Leider.

Ist doch eh nur ein Gerücht. Kann mir nicht vorstellen, dass Nolan so was ernsthaft vorhat

Zitat ()=() (2010-12-01 18:33:28)

Ledger soll als CGI einen Kurzauftritt haben. Dies planen anscheinend die Macher!
http://www.movieweb.com/news/NEFbwMTJkPq6JH


Wird die Familie wohl nicht erlauben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Batman 3 hat einen Titel!
SAW 3D räumt ab (31.10.2010)
Mission: Impossible 4 hat einen Titel (29.10.2010)
Tron: Legacy - erste Szenen aus dem Film (29.10.2010)
Batman 3 hat einen Titel! (28.10.2010)
Starvehikel kommt (27.10.2010)
Paranormales Einspielergebnis (24.10.2010)
The Hobbit hat seinen Bilbo (22.10.2010)
Ähnliche Artikel
» Zum zehnjährigen Jubiläum: 11 Dinge, die ihr vielleicht noch nicht über "The Dark Knight" wusstet
» Tubed: Honest Trailers - "Every Christopher Nolan Movie"
» Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"
» Tubed: Tommy Wiseau als der Joker
» Heath Ledger wollte nochmals den "Joker" spielen
» weitere Artikel anzeigen