Megamind als Weltrekordversuch

"Megamind" will einen Weltrekordversuch starten. Will Ferrell hat da so eine Idee....

Wir kriegen euch alle!

Wir kriegen euch alle!

Bald schon wird's blau in den Schweizer Kinos. Am 2. Dezember 2010 startet die Animationskomödie Megamind in unseren Kinos und zeigt, wie man als Bösewicht gegen einen Superhelden angeht und dabei nicht die Coolness verliert. Als Stimmengeben wurden Will Ferrell und Brad Pitt engagiert.

Vor allem Ferrell scheint sich nicht zu schade zu sein, immer wieder in lustiger, blauer Verkleidung Werbung für den Film zu machen. So taucht er dann schonmal bei einer Comic-Convention als lebendig gewordener Megamind auf und hat nun sogar einen Weltrekord im Visier. Am 2. Oktober startet in Los Angeles der Versuch, einen Rekord zu brechen, der in Australien aufgestellt wurde. Es geht darum, dass versucht wird, die meisten als Superhelden verkleideten Personen an einen gemeinsamen Ort zu bringen. Wer also an diesem "Most Super Heros in one Place at one Time"-Event teilnehmen möchte, sollte sich frühzeitig einen Flug buchen. Und natürlich das Superheldenkostüm nicht vergessen!

Megamind zeigt die Geschichte eines Superbösewichts, der sich gegen seinen Erzrivalen und Superhelden Metroman durchsetzt und sich dann fragt, was sein Leben jetzt noch für einen Sinn hat, wo die Konkurrenz nicht mehr da ist. Der Film wird natürlich auch in 3D zu sehen sein und dürfte riesigen Spass machen.

Quelle: Pressemitteilung Dreamworks Animation

30.09.2010 11:04 / muri


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Megamind als Weltrekordversuch
Megastars wollen gemeinsam vor die Kamera (01.10.2010)
Drehstart zu One Way Trip 3D (30.09.2010)
Hollywood trauert (30.09.2010)
Megamind als Weltrekordversuch (30.09.2010)
Star Wars kommt in 3D! (30.09.2010)
Holmes-Gegenspieler Moriarty gefunden (29.09.2010)
Halbzeit im Zurich Film Festival (28.09.2010)
Ähnliche Artikel
» Will Ferrell in "Downhill" - US-Remake des schwedischen Dramas "Turist"
» Erster Trailer zur Komödie "Holmes and Watson" mit Will Ferrell und John C. Reilly
» "World War Z"-Sequel kommt - Drehstart im Sommer 2019
» Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"
» Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"
» weitere Artikel anzeigen