Weiter zu OutNow.CH »
X

Liam Neeson ersetzt Bradley Cooper

Rochade mit den Stars von "A-Team". In einer Produktion ersetzt Hannibal den Faceman.

Ich mag Wölfe!

Ich mag Wölfe!

Liam Neeson ist nach einem persönlichen und tragischen Rückschlag wieder dick im Filmgeschäft. Nicht nur, dass er mit Clash of the Titans und The A-Team zwei Filme abgeschlossen hat, von denen erwartet wird, dass sie fortgesetzt werden, auch bei in Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader verleiht er dem mächtigen Löwen Aslan einmal mehr seine Stimme.

Seit dem A-Team-Remake verbindet ihn mit Co-Star Bradley Cooper eine Männerfreundschaft, und so überrascht es nicht, dass Neeson nun in einem kommenden Projekt die Rolle von Bradley übernimmt. The Grey heisst der Film, soll 2012 ins Kino kommen und erzählt eine Story in Alaska.

Im ewigen Eis stürzt ein Flugzeug ab und eine Gruppe Menschen überleben im Niemandsland. Als plötzlich Wölfe auftauchen, muss die Gruppe (noch mehr) um ihr Überleben kämpfen. Die Hauptrolle soll nun also Liam Neeson von Bradley Cooper übernommen haben, da dieser scheinbar andere Verpflichtungen hat.

Quelle: Comingsoon.net

03.09.2010 09:01 / muri

Links zum Thema:

» Liam Neeson bei OutNow.CH
» Bradley Cooper bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Liam Neeson ersetzt Bradley Cooper
Bilbo Baggins gefunden? (09.09.2010)
Fantoche 2010 eröffnet (08.09.2010)
Clooney schlägt Machete (06.09.2010)
Liam Neeson ersetzt Bradley Cooper (03.09.2010)
Mission Impossible geht weiter (02.09.2010)
The Rock geht auf Reisen (01.09.2010)
Mit Quentin am Lido (01.09.2010)
Ähnliche Artikel
» Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel
» Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos
» "Made in Italy" - Emotionale Komödie mit Liam Neeson
» Liam Neeson auf einem eiskalten Rachefeldzug im ersten Trailer zu "Cold Pursuit"
» Erster intensiver Trailer zum Thriller "The Mule" mit Clint Eastwood und Bradley Cooper
» weitere Artikel anzeigen