Weiter zu OutNow.CH »
X

Fortsetzungen marsch!

Einige neue Sequels sind in der Entwicklungsphase. Unter anderem von "The Departed".

Sequel ohne mich? Das wird nix, Jungs.

Sequel ohne mich? Das wird nix, Jungs.

Obwohl mit Sex and the City 2 und Shrek Forever After Fortsetzungen von erfolgreichen Filmen ein bisschen Startschwierigkeiten an den Kinokassen hatten, bleibt Hollywood dabei, Filme in die zweite Runde zu schicken. Nun tauchen Berichte und Gerüchte über drei weitere Projekte auf.

The Departed kann man eigentlich gar nicht fortsetzen. Oder doch? Immerhin soll ein zweiter Teil des Films von Martin Scorsese bereits in der Entwicklungsphase sein und eine Veröffentlichung auf 2012 angestrebt werden. Hauptdarsteller Mark Wahlberg hat dafür eigens Robert DeNiro als korrupten Cop vorgeschlagen. Und wer Scorsese kennt weiss, dass DeNiro bei ihm immer eine offene Tür findet.

Eine weitere Fortsetzung, die allerdings bei uns wohl ziemlich untergehen dürfte, ist diejenige von Mean Girls. Es soll dabei um eine High-School-Schülerin gehen, die sich mit einer Aussenseiterin anfreundet, wenn deren Vater ihr im Gegenzug das College bezahlt. Das allein tönt ja schon fantastisch und wird in den USA wohl direkt auf DVD erhältlich sein. Obs das Ganze dann jemals zu uns schaffen wird? Zweifel sind angebracht.

Der Dritte im Bund der Sequels ist Taken, in dem Liam Neeson einen rächenden Vater spielt und damit einen Überraschungserfolg verbuchen konnte. Nun hat der Mann mitgeteilt, er sei mit Produzent und Drehbuchschreiber Luc Besson zusammengesessen und man habe über eine potenzielle neue Geschichte diskutiert. Obs dann auch was wird, werden wir in den nächsten Monaten erfahren.

Quelle: Dark Horizons

14.06.2010 08:00 / muri

Links zum Thema:

» Mark Wahlberg bei OutNow.CH
» Liam Neeson bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Fortsetzungen marsch!
Rodriguez soll Deadpool inszenieren (15.06.2010)
Als Fisch gegen die Nazis? (15.06.2010)
Gegen Windmühlen und den Konkurrenten (14.06.2010)
Fortsetzungen marsch! (14.06.2010)
Aufschrei der Delfinjäger (13.06.2010)
Von Titanen und Kleopatra (11.06.2010)
Les Grossman kommt ins Kino! (10.06.2010)
Ähnliche Artikel
» Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel
» Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos
» "Made in Italy" - Emotionale Komödie mit Liam Neeson
» Liam Neeson auf einem eiskalten Rachefeldzug im ersten Trailer zu "Cold Pursuit"
» Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio vereinen sich wieder in "Killers of the Flower Moon"
» weitere Artikel anzeigen