Weiter zu OutNow.CH »
X

Bad Boys 3 steht an!

Wenn "Men in Black 3" schon kommt, legt Will Smith noch einen obendrauf: "Bad Boys 3"

Back in Town, Baby!

Back in Town, Baby!

Nachdem die Men in Black einen dritten Teil spendiert bekommen sollen, möchte Will Smith auch eine andere seiner Filmreihen auf Vordermann bringen: Zusammen mit Kollege Martin Lawrence hätte er gerne einen dritten Teil der Bad Boys umgesetzt. Und siehe da, an diesen Träumereien scheint wirklich was Wahres dran zu sein.

Während Lawrence bei einem Interview zugab, dass das Projekt "echt" sei, mochte der Übervater aller Produzenten, Jerry Bruckheimer, noch nicht so weit gehen. Er habe zwar mit Regisseur Michael Bay über eine weitere mögliche Zusammenarbeit geredet und Will Smith persönlich hätte eine tolle Idee für ein Drehbuch geliefert, jedoch sei das Ganze noch in der Entwicklungsphase. Zumal Bay erst noch Transformers 3 und dann eben noch den dritten Teil von Men in Black über die Runden bringen soll.

Immerhin ist Will Smith mit diesen zwei Projekten wieder in den Mittelpunkt der Gerüchteküche gerutscht und beweist, dass er es in Sachen Publicity-Arbeit halt noch immer drauf hat. Mal schauen, wie lange es geht, bis wir die altbekannten (und beliebten) Klänge wieder hören: "Bad Boys, Bad Boys, watcha gonna do? Watcha gonna do, when we come for you?"

Quelle: comingsoon.net

09.05.2010 10:02 / muri

Links zum Thema:

» Will Smith bei OutNow.CH
» Bad Boys 1+2 bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Bad Boys 3 steht an!
Nach der Welle kommen die Stars (12.05.2010)
Christoph Waltz gegen die Musketiere (11.05.2010)
The Rock jagt Vin Diesel (10.05.2010)
Bad Boys 3 steht an! (09.05.2010)
Here come the Men in Black... again. (08.05.2010)
Oasis versucht sich mit Beatles-Film (08.05.2010)
MI-4 hat einen Regisseur (07.05.2010)
Ähnliche Artikel
» Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life"
» Will Smith wird zu einem Vogel im ersten Trailer zu "Spies in Disguise - Spione Undercover"
» Disney zieht ein Reboot von "Pirates of the Caribbean" in Betracht
» Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"
» Erstes Teaser-Poster zum Realfilm-Remake von "Aladdin"
» weitere Artikel anzeigen