Zoolander wieder auf Mission

Grünes Licht für eine Fortsetzung der Stiller-Comedy Zoolander

Hundeblick gegen Bösewichte?

Hundeblick gegen Bösewichte?

Paramount Pictures hat vergangene Woche angekündigt, dass es eine Fortsetzung des Films Anchorman geben soll. Ben Stiller erwähnte nun in einer Twittermeldung, dass den Fashion-Film Zoolander das gleiche Schicksal treffen könnte. Justin Theroux sei schon fleissig dran, ein Drehbuch zu schreiben, welches 2011 verfilmt werden soll. Also genau zehn Jahren nach dem Erstling. Offenbar hat das Studio nun definitiv grünes Licht für eine Realisierung der Komödie gegeben.

Quelle: Dark Horizons

04.05.2010 11:44 / riw

Links zum Thema:

» Zoolander bei OutNow.CH
» Ben Stiller bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.