The Ring kommt in 3D

Ein weiterer Teil der "Ring"-Reihe soll produziert werden. Natürlich in 3D!

I'll be back!

I'll be back!

Wer sich in der heutigen Zeit noch eine Videokassette anguckt, ist selber schuld. Das hat 1998 Ringu bewiesen. Der Erfolg dieses Filmes brachte natürlich US-Versionen auf den Markt, die als The Ring und dessen Sequel The Ring 2 schöne Erfolge einfahren konnten. Dass damit noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht war, hätte uns eigentlich klar sein können. Denn inzwischen plant Hollywood einen weiteren Teil der Reihe. Und das natürlich, wie könnte es anders sein, in 3D.

Walter Parkes und Laurie MacDonald sollen als Produzenten zurückkehren, während noch nach einem Regisseur gesucht wird. Ebenso sind noch keine Schauspieler gecastet worden. Naomi Watts, Hauptdarstellerin der US-Remakes, wird wohl angefragt werden. Aber ob sie sich nochmals vom kleinen Mädchen aus dem Brunnen erschrecken lässt?

Die Story des neuen Projektes, das simpel "Ring 3D" genannt werden soll (wie auch sonst?...) soll ein paar Teenagern folgen, die einen alten Videorekorder finden und mit dem auch noch grad das verhängnisvolle Band, das jeden innert sieben Tagen killt, das die verstörende Botschaft guckt.

Ob das in 3D auch noch funktioniert? Oder erst recht?

Quelle: Heatvisionblog

27.04.2010 11:40 / muri

Links zum Thema:

» Die "Ring"-Reihe bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

Ein Wunder, dass sie das Elm Street Remake nicht auf 3D umkonvertiert haben, die Alptraumsequenzen wären sicher ganz nett in 3D...

Ich warte ja immer noch auf "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands - Fahrten im Führerstand " in 3D, aber bitte ungeschnitten mit allen Tunneldurchfahrten! :-/

wird ne Gurke wie Final Destination 4 werden der durch das 3D Zeugs interessant ist, aber ansonsten kaum überzeugen kann.

"könnte" funktionieren... Man sollte die Erwartungen allerdings möglichst gering halten.
Weil der einzige brauchbare 3D Effekt der geil einfahren dürfte, ist wenn klein Samara aus unserem TV gekrochen kommt.
Das ist aber auch schon alles ;)

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
The Ring kommt in 3D
Ringen um "The Dark Tower" (30.04.2010)
Sequelmania! (30.04.2010)
Das Cannes-Tagebuch 2010 (30.04.2010)
The Ring kommt in 3D (27.04.2010)
Die Profis kommen ins Kino (25.04.2010)
Rourke macht den Khan! (25.04.2010)
Spider-Man sagen die Stars ab (21.04.2010)