Weiter zu OutNow.CH »
X

Joss Whedon übernimmt die Avengers

Nun ist er gefunden! Der Regisseur des gigantischen Avengers-Ding ist Joss Whedon.

Der Herr über die Rächer!

Der Herr über die Rächer!

Fleissige Newsleser wissen, dass 2012 die grosse Vereinigung der Marvel-Superhelden stattfindet und als Film unter dem Namen The Avengers in die Kinos kommen soll. Dort werden sich Iron Man, Thor, Captain America und wohl auch The Incredible Hulk unter der Führung von Nick Fury (Samuel L. Jackson) zu einer Einheit verbinden und den bösen Buben wahrhaft die Hölle heiss machen.

Lange war nach einem Regisseur gefahndet worden, der diese diversen Egos der Darsteller (immerhin Edward Norton, Robert Downey Jr. und Chris Evans) unter Kontrolle und die Charaktere gut in Szenen setzen kann. Dieser Mann scheint nun in Joss Whedon gefunden worden zu sein.

Whedon ist kein Unbekannter in Sachen Fantasy und Sci-Fi. Von ihm stammen beispielsweise die Fernseh-Serien Buffy, deren Ableger Angel oder auch Firefly und dessen abendfüllender Film Serenity. Alles Produktionen, die nicht nur bei den Fans gut ankamen, sondern auch die Kritiker zufrieden stellen konnten.

Natürlich ist The Avengers das grösste Projekt, das Whedon jemals umsetzen musste. Trotzdem scheint mit dem sympathischen Mann aus New York ein optimaler Regisseur gefunden worden zu sein, der es durchaus versteht, Tiefe, Niveau und nackte Action so zu präsentieren, dass es allen gefällt.

Quelle: Variety

14.04.2010 09:44 / muri

Links zum Thema:

» Joss Whedon bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Ob Norton bei den Avengers mitmacht ist doch noch unklar?

Na da freut man sich doch gleich noch mehr auf den Film.
Joss Whedon hat mich bisher noch nicht enttäuscht, ich gehe auch diesmal nicht davon aus.:-)
Gut, Firefly hätte ruhig eine etwas umfangreichere Sache werden können. Aber da konnte er ja nichts dafür... :-(

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Joss Whedon übernimmt die Avengers
Spider-Man sagen die Stars ab (21.04.2010)
Eiskalter Bond (20.04.2010)
Die Stimmen für Toy Story 3 (20.04.2010)
Joss Whedon übernimmt die Avengers (14.04.2010)
Ist Percy der neue Spidey? (11.04.2010)
Verstehen Sie Spass, Herr Yoda?! (07.04.2010)
Winona Ryder kommt wieder (07.04.2010)
Ähnliche Artikel
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» Avengers vs. Star Wars
» Deshalb ist Hawkeye in keinem Trailer für "Avengers: Infinity War" zu sehen
» Neuer Trailer zu "Avengers: Infinity War"
» Joss Whedon verlässt den "Batgirl"-Film
» weitere Artikel anzeigen