Weiter zu OutNow.CH »
X

Winona Ryder kommt wieder

In der neuen Komödie von Ron Howard soll Winona Ryder eine der Hauptrollen übernehmen.

Bald wieder auf der Höhe?

Bald wieder auf der Höhe?

Von Winona Ryder haben wir ja schon lange nichts Filmtechnisches mehr gesehen oder gar gehört. Ihre Auftritte beschränkten sich in den letzten Jahren auf Nebenrollen (Star Trek) oder Auftritte in kleineren Filmen (The Ten, The Last Word), die nie zu uns ins Kino kamen und auch als DVD bald mal in der Versenkung verschwanden.

Nun könnte sich eine Änderung anbahnen, denn die herzige Winona hat sich anscheinend eine Rolle im neuen Film von Ron Howard (The Da Vinci Code) geschnappt. In Your cheating Heart spielen bereits Vince Vaughn (Couples Retreat) und der King of Queens, Kevin James mit. Die Gattin von James soll diesen hier betrügen und Vaughn findet's raus. Ob er sie nun aber verrät oder nicht, das wird wohl die Hauptstoryline dieses Filmes sein.

Für diese Rolle der betrügenden Gattin soll Winona Ryder übrigens im Vorsprechen beispielsweise Uma Thurman oder auch Kate Beckinsale ausgestochen haben.

Obs wirklich zu einer definitiven Verpflichtung kommt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Drehbeginn von Your cheating Heart ist bereits Mai dieses Jahres, und wer dann in Chicago ist, könnte ja mal versuchen, das Set zu besuchen...

Quelle: Hollywoodinsider

07.04.2010 09:08 / muri

Links zum Thema:

» Winona Ryder bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Winona Ryder kommt wieder
Joss Whedon übernimmt die Avengers (14.04.2010)
Ist Percy der neue Spidey? (11.04.2010)
Verstehen Sie Spass, Herr Yoda?! (07.04.2010)
Winona Ryder kommt wieder (07.04.2010)
Drei Musketiere reloaded? (05.04.2010)
National Treasure 3 bestätigt? (01.04.2010)
"How to Train Your Dragon": Interview mit Simon Otto (29.03.2010)
Ähnliche Artikel
» Offizieller Trailer zu "Fighting with my Family"
» Im Trailer zu "Destination Wedding" spielen Kenau Reeves und Winona Ryder hassende Hochzeitsgäste
» Ein brutaler Vince Vaughn im ersten Trailer zu "Brawl in Cell Block 99"
» "Star Wars": Ron Howard übernimmt das Han-Solo-Spin-off
» "2 Blart 2 Furious": Schräge Promo für "Paul Blart: Mall Cop 2"
» weitere Artikel anzeigen