Weiter zu OutNow.CH »
X

National Treasure 3 bestätigt?

Produzent Jerry Bruckheimer äussert sich zu einem dritten Teil der Abenteuer-Saga.

Endlich wieder rumrätseln! Juhuu!

Endlich wieder rumrätseln! Juhuu!

Nachdem 2004 National Treasure ein Überraschungserfolg an den US-Kinokassen wurde und der Nachfolger, National Treasure: The Book of Secrets, einnahmetechnisch sogar nochmals einen obendrauf setzte, mag es nicht überraschen, dass immer wieder nach einem dritten Teil gefragt wird. Der zweite Teil war der erfolgreichste Film von Nicolas Cage, und nun hat man den Produzenten Jerry Bruckheimer anscheinend zu einem Statement diesbezüglich überreden können.

An der Vorpremiere von Cages neuem Film The Sorcerers Apprentice verriet Bruckheimer, dass man tatsächlich an einem Skript sei, das für einen dritten Teil von National Treasure bestimmt sei. Über den Inhalt des neuen Films wurde natürlich noch kein offizielles Wort verloren, jedoch gehen diverse Quellen davon aus, dass sich Nicolas Cage und Sidekick Justin Bartha auf die Suche nach Atlantis machen werden.

Erstmal soll aber The Sorcerers Apprentice ein Erfolg werden, bevor Nicolas Cage die Entdeckerstiefel wieder schnürt. Gut tun würde es ihm, denn seine letzten Filme (Knowing und Bangkok Dangerous) liefen gar bescheiden und liessen den Star in arge finanzielle Nöte geraten. Ob er sich daraus wieder befreien kann?

Quelle: hitfix

01.04.2010 23:30 / muri

Links zum Thema:

» Nicolas Cage bei OutNow.CH
» Interview mit Justin Bartha zu "National Treasure 2"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
National Treasure 3 bestätigt?
Verstehen Sie Spass, Herr Yoda?! (07.04.2010)
Winona Ryder kommt wieder (07.04.2010)
Drei Musketiere reloaded? (05.04.2010)
National Treasure 3 bestätigt? (01.04.2010)
"How to Train Your Dragon": Interview mit Simon Otto (29.03.2010)
Drachen übernehmen US-Kinocharts! (28.03.2010)
Maleficent! (25.03.2010)
Ähnliche Artikel