"Rapunzel" ändert ihren Namen

Der neueste Disney-Animationsfilm sollte "Rapunzel" heissen. Nun wurde der Titel geändert.

Ohne Krampf kein Frölein

Ohne Krampf kein Frölein

Seit The Princess and the Frog zeigen die Macher der Disney Company wieder klassisch animierte Zeichentrickfilme und haben mit ihrem Frosch-Abenteuer an den Kinokassen über 100 Millionen Dollar eingenommen. Auch 2010 kommt wieder ein grosser Disneyfilm in die Kinos. Diesmal ist die Geschichte von "Rapunzel" an der Reihe. Und bis vor kurzem hiess das Teil auch noch "Rapunzel". Nun ist der Titel geändert worden. Das Projekt soll nun unter dem Titel Tangled laufen.

Gemäss Roy Conli, einem der Produzenten des Films, werde Tangled die bekannte Geschichte des Mädchens mit den langen Haaren, das in einem hohen Turm sitzen muss, neu und frisch erzählt. Ein Gauner namens Flynn Rider soll eines Tages auf diesen Turm stossen und mit der dort oben gefangenen Dame eine richtige Herausforderung erleben. Ausserdem werde uns ein spezieller 3D-Look des Films erwarten, wenn er denn in Amerika im November 2010 in die Kinos kommen soll.

Bei uns hat Tangled noch kein offizielles Startdatum, aber wir dürfen uns darauf einstellen, dass ein solcher Film traditionell in der Vorweihnachtszeit startet.

Quelle: comingsoon.net

13.02.2010 22:53 / muri

Links zum Thema:

» Worum geht's eigentlich bei Rapunzel ?


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Rapunzel" ändert ihren Namen
Neue Gesichter in "Toy Story" (17.02.2010)
Riddick 3 bestätigt (16.02.2010)
Doppelte Portion Vampirromanze! (14.02.2010)
"Rapunzel" ändert ihren Namen (13.02.2010)
Runder Geburtstag an der Spree (11.02.2010)
60. Berlinale: Das Bären-Orakel (11.02.2010)
Wird Saw 7 das Ende einer Ära? (10.02.2010)
Ähnliche Artikel
» Verkauf von 20th Century Fox: Fährt Comcast Disney noch in die Parade?
» "Solo: A Star Wars Story" floppt an den weltweiten Kinokassen
» Neuer Trailer zu "Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2"
» Neuer Trailer zu "Incredibles 2"
» "Toy Story 4" - Offizieller Starttermin steht fest
» weitere Artikel anzeigen