Spock wird zu Gershwin

Steven Spielberg plant eine Biographie von George Gerswhin. In der Hauptrolle: Mr. Spock

Ich folge der Schauspiel-Logik!

Ich folge der Schauspiel-Logik!

Steven Spielberg kennen wir als fantasievollen Regisseur, der von oberflächlichen Blockbustern über harte Dramen bis hin zum anspruchsvollen Film alles bieten kann. Im Moment ist er grad mit The Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn beschäftigt, wobei er auch andere Projekte in Umlauf bringt. Sein neuester Coup soll eine Biographie von George Gershwin sein.

Die Lebensgeschichte des bekannten Komponisten und Pianisten, der Anfang des 19. Jahrhunderts durch sein Schaffen weltbekannt wurde, soll nun also verfilmt werden. Die Story soll in den 30er Jahren spielen und sich vor allem darum drehen, wie er mit dem Spagat anfing zwischen seiner bisherigen Tätigkeit und dem Versuch, ernsthafte Musik für den Broadway zu schreiben.

Sogar eine Hauptrolle hat Spielberg bereits gecaster. So soll "Mr. Spock" Zachary Quinto (Star Trek) diese übernehmen. Dieser sei von der Rolle derart begeistert, dass er darin einen Schritt sehe, sich als Schauspieler weiter zu entwickeln und sich in den oberen Gefilden der Hollywoodstars festzusetzen.

Hoffen wir das Beste für den Mann, der uns als einer der selten gewordenen Lichtblicke durch Heroes begleitet und uns auch in der Fortsetzung von Star Trek wieder mit spitzen Ohren begrüssen dürfte.

Quelle: Indiewire

01.02.2010 13:33 / muri

Links zum Thema:

» Zachary Quinto bei OutNow.CH
» Steven Spielberg bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Spock wird zu Gershwin
Frankenstein kehrt zurück (03.02.2010)
Die Oscar-Nominierungen sind bekannt! (02.02.2010)
Die Razzies 2010 (02.02.2010)
Spock wird zu Gershwin (01.02.2010)
Avatar 2 - erste Castingnews (31.01.2010)
Percy Jackson im Interview (31.01.2010)
Clash of the Titans in 3D und als Trilogie (31.01.2010)
Ähnliche Artikel
» Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos
» Rita Moreno in der neuen Version von "West Side Story" von Steven Spielberg
» "The Color Purple" - Steven Spielberg plant Remake des Dramas als Musical
» Aaron Sorkin verfilmt "The Trial Of The Chicago 7" mit Sacha Baron Cohen
» Neue Version von "West Side Story" mit Ansel Elgort
» weitere Artikel anzeigen