Weiter zu OutNow.CH »
X

Brangelina vor dem Aus!

Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich auf ihre offizielle Trennung vorbereiten.

Bis auf die Unterhosen ausgenommen...

Bis auf die Unterhosen ausgenommen...

Sie waren DAS Überpaar der Promiszene. Die Kombination ihrer Namen war grösser als "Bennifer" oder "Strelanie". Wo sie waren, da herrschte Glanz, Gloria und Kindergeschrei. Nun soll das ganze Himmelreich ein Ende gefunden haben. Laut diversen Medien bereiten sich Brad Pitt und Angelina Jolie auf die Trennung vor. Und da gibt's nicht nur einiges an Familiärem zu teilen, sondern auch ein gewaltiges Geldvermögen, um das sich nun die Anwälte kümmern dürften.

Seit ihrem gemeinsamen Film Mr. and Mrs. Smith waren "Brangelina" das Vorzeigepaar der Kinowelt. Sie, eine der schönsten Schauspielerinnen der Gegenwart, und er, der sexieste Mann in Hollywood, fingen an, eine Familie zu gründen und scheffelten durch ihre Filme, Produktionsfirmen und hochbezahlten Auftritte ein Vermögen. Sie adoptierten drei Kinder, stellten selber nochmals deren drei auf die Welt und leben seitdem als Grossfamilie an verschiedenen Orten dieser Welt. Selbst regelmässigen Berichten ihrer Verflossenen (Jennifer Aniston oder auch Billy Bob Thornton), sowie Skandälchen über die jeweils scheinbar wechselnden Sexpartnern trotzdtn die beiden.

Seit Dezember letzten Jahres soll sich das Paar mit ihren Anwälten beraten haben, wie man aus dieser grossen Sippschaft, den Häusern, der Kohle auf der Bank und den sonstigen Habseligkeiten eine vernünftige Aufteilung machen kann, in der jeder zufrieden ist und keiner der Stars an Glaubwürdigkeit verliert. Im Januar 2010 sollen dann beide Parteien einen Vertrag unterschrieben haben, der nun wohl in Kraft treten wird.

Ob diese Nachrichten wirklich stimmen, wird sich in den nächsten Wochen oder Monaten zeigen, wenn sich auch die Boulevardpresse noch schärfer auf das Paar einschiessen wird und wahrscheinlich irgendwann eine offizielle Pressemeldung veröffentlicht wird. Bis dahin darf gerätselt und spekuliert werden. Hat die Jolie jetzt ächt wegen Pitt so eine saure Miene aufgesetzt, und warum fährt der Kerl eigentlich je länger je mehr alleine auf seinem grossen Töff rum?

Quelle: news of the World

24.01.2010 15:43 / muri

Links zum Thema:

» Angelina Jolie bei OutNow.CH
» Brad Pitt bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Brangelina vor dem Aus!
Star Trek 2, die Autoren über das Sequel (25.01.2010)
Nach Alice kommt Sleeping Beauty (25.01.2010)
Uwe Boll präsentiert Eaters (24.01.2010)
Brangelina vor dem Aus! (24.01.2010)
Menschenrechts-Film-Festival in Genf (24.01.2010)
Conan ist gecastet (23.01.2010)
Piraten auf Hawaii (21.01.2010)
Ähnliche Artikel
» "The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht
» "World War Z"-Sequel kommt - Drehstart im Sommer 2019
» Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"
» Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"
» Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"
» weitere Artikel anzeigen