Weiter zu OutNow.CH »
X

Erster Inception-Trailer online

Da hauts eim grad de Nuggi use: Inception hat jetzt auch einen Trailer. Ein WTF-Erlebnis.

Geht's um verlorene Gummistiefel?

Geht's um verlorene Gummistiefel?

Wer über eine Millarde Umsatz am Box-Office verbucht, hat anscheinend Narrenfreiheit. Was für James Cameron nach Titanic gilt, gilt auch für Christopher Nolan, dem dieses Kunststück mit seinem Batman-Film The Dark Knight gelungen war. Nun hat er viel Geld bekommen, um sein neustes Projekt Inception zu realisieren.

Über die Handlung ist bis jetzt noch fast nicht bekannt, und der kürzlich erschienene Trailer beantwortet auch keine Fragen. Aber geil sieht er halt schon aus, der Trailer. Diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spass am "rötlen" um die Filmhandlung.

Inception startet bei uns am 19. August 2010. In den Hauptrollen sind Leonardo DiCaprio, Ellen Page, Marion Cotillard und Joseph Gordon-Levitt zu sehen

© 2010 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

Quelle: youtube.com

30.12.2009 16:14 / crs

Links zum Thema:

» Inception auf OutNow.CH
» Chris Nolan bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

18 Kommentare

Klingt schon ein wenig nach Hans Zimmer, IMDB spuckt auch noch nichts raus. Tönt cool 8-)

weiss jemand ob die trailer-musik vom soundtrack ist oder ein "externes" stück? shazaam konnte mir nicht weiterhelfen :-)

Ich musste beim Trailer sofort an den genialen Dark City denken.
Und die Filme von Nolan haben mir bisher sehr gut gefallen. Freue mich daher schon auf den Film.

Die zwei Brüder schreiben immer zusammen wobei Jonathan jeweils die "Sache verfeinert" (laut einem Interview, das ich mal gelesen habe). Vermutlich hat er dann doch mehr Ahnung von der dramatischen Struktur - aber wer weiss. Klar ist das mit Credits so eine Sache aber drauf vertrauen musst du halt trotzdem. Meistens wird ja dann auch unterschieden, ob ein Script von einer bestimmten Person tatsächlich geschrieben wurde oder ob die Story oder Grundidee von dieser Person ist. Ist auch ein Unterschied.

Ja da hab ich auch nachgekuckt, aber das heisst ja noch gar nix. Erstens sind die beiden Brüder und Christopher hat noch nie alleine ein Drehbuch ohne Jonathan geschrieben, und zweitens sind Drehbuch-Credits eh so ne Sache für sich.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Inception-Trailer online
Schlümpfe schlagen auch Piraten (07.01.2010)
James McAvoy spielt Ian Fleming (06.01.2010)
Remake Sequels und Prequels (06.01.2010)
Erster Inception-Trailer online (30.12.2009)
Robin Hood auch in 3D? (30.12.2009)
Der OutNow-Filmausblick 2010, Episode 1 (28.12.2009)
Star Trek als Download? Yes Please! (27.12.2009)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Honest Trailers - "Every Christopher Nolan Movie"
» Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"
» "Dunkirk" Christopher Nolans Verbot von Stühlen und Wasserflaschen
» Christopher Nolan würde gerne einen Bond-Film drehen - jedoch unter einer Bedingung
» Finaler Trailer zu Christopher Nolans "Dunkirk"
» weitere Artikel anzeigen