Guy Ritchie lässt singen

Nach den Gangstern sind nun die Sänger dran. Guy Ritchie will ein Musical drehen.

Let me sing you a song, bitch!

Let me sing you a song, bitch!

Wir alle kennen Guy Ritchie als Regisseur von Gangsterfilmen. Rock n Rolla war das letzte Beispiel und Snatch ist allseits bekannt. Auch sind wir gespannt, was der Ex-Gatte von Madonna mit Sherlock Holmes vorhat. Anfang 2010 sollten wir das wissen.

Nun scheint sich der Herr aber ein anderes Betätigungsfeld zu suchen und schleppt grad noch seinen Lieblingsschauspieler mit sich. Zusammen mit Jason Statham (Crank 2, Death Race) will Ritchie nämlich ein Musical (!) auf die Beine stellen. So melden es auf alle Fälle die englischen Zeitungen.

Man stelle sich das mal vor. Prügeleien mit Gesang, Schusswechsel mit Sololiedern beider Parteien. Und am Schluss, wenn keiner mehr drauskommt, gibts das grosse Finale. Unmöglich? Sicher nicht. Guy Ritchie hat zwar seine besten Filme dann gedreht, wenn er Gangster und Crooks aufeinander losfeuern liess, aber zwischendurch wurde auch mal was anderes versucht. Ob er hier allerdings mehr Erfolg hat als mit Swept Away? Und ob Jason Statham wirklich singen kann?

Quelle: www.imdb.com

01.05.2009 21:00 / muri

Links zum Thema:

» Guy Ritchie bei OutNow.CH
» Jason Statham bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

3 Kommentare

Danke für die auf den Inhalt bezogenen Kommentare. Da macht das Diskutieren ja mächtig Spass....

Danke, dass du das für mich übernommen hast, dirty Harry. ;-p

Zitat muri (2009-05-01 21:00:29)

Wir alle kennen Guy Ritchie als Regisseur von Gangsterfilmen.
Rock n Rolla war das letzte Beispiel und Snatch ist allseits bekannt.
Auch sind wir gespannt, was der Ex-Gatte von Madonna mit Sherlock Holmes vorhat.
Anfang 2010 sollten wir das wissen.

Ich will wirklich nicht rummosern, aber ich würde mich über etwas mehr sprachliche Eleganz in den News freuen. :-)

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Guy Ritchie lässt singen
Wolverine geht nach Japan (07.05.2009)
Dom De Luise ist gestorben (05.05.2009)
Christina Aguilera gibt bald Debüt als Schauspielerin (05.05.2009)
Guy Ritchie lässt singen (01.05.2009)
Wall Street 2 kommt (29.04.2009)
Wolverine Premiere in Mexico City abgesagt (28.04.2009)
Jamie Foxx tut Gutes (27.04.2009)
Ähnliche Artikel
» Der Bösewicht aus "Hobbs and Shaw" ist Idris Elba
» Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"
» Erster Cast zu Guy Ritchies "Toff Guys"
» Erstes Teaser-Poster zum Realfilm-Remake von "Aladdin"
» Jason Statham verspricht: "Hobbs and Shaw" wird ganz anders
» weitere Artikel anzeigen