Hollywood heiratet

Heiraten ist toll. Finden auch die Hollywoodstars. Und trotzdem gibts Zweifler....

Das neue Brautkleid?

Das neue Brautkleid?

Der Frühling ist (mehr oder weniger) da, die Gefühle spielen verrückt und manch Pärchen will die Beziehung auf das nächste Level bringen und sich einen Ring an den Finger stecken. Dazu gehören aktuell auch zwei Filmstars, die allerdings ein bisschen unterschiedliche Ansichten über die Ehe haben.

Matthew McConaughey (Fools Gold, kommt bald in The Ghosts of Girlfriends Past) hat eine hübsche Freundin, reist mit ihr um die Welt und das Glück der Beiden hat das kleine Söhnchen besiegelt, das letztes Jahr auf die Welt gekommen ist. Nun scheint der nächste Schritt derjenige vor den Traualtar. Aber nicht mit dem Sunnyboy McConaughey. Er sei zwar nicht grundsätzlich dagegen, aber im Moment würde alles so gut laufen, dass er das Ganze nicht mit einer Heirat "riskieren" wolle.

Ganz anders siehts bei Uma Thurman (My Super Ex-Girlfriend aus. Sie hat ihren Multimillionär (der übrigens in der Schweiz geboren ist und zusammen mit Topmodel Elle McPherson zwei Söhne hat) fest im Griff und man munkelt, die beiden Schönen würden in den nächsten Tagen auf den Bahamas den Schritt in die Ehe "riskieren". Für die Schauspielerin aus Pulp Fiction wäre das bereits die dritte Ehe. Sie war schon mit Ethan Hawke (Training Day) und Gary Oldman (The Dark Knight) verheiratet.

Quelle: people.com

18.04.2009 21:44 / muri

Links zum Thema:

» Uma Thurman bei OutNow.CH
» Matthew McConaughey bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Danke für den auf den Inhalt der Nachricht bezogenen Post... Deine Sorgen möcht ich haben...;-p

Zitat muri (2009-04-18 21:44:23)

Uma Thurman (My Super Ex-Girlfriend)


sagt mal, was ist eigentlich euer schema zur auswahl des "referenzfilms" eines schauspielers? und sollte das nicht mal einwenig überarbeitet werden?

grüsse von Steve McQueen (The Blob)

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Hollywood heiratet
Peter Jacksons neuester Streich (23.04.2009)
Zac Efron will hoch hinaus (22.04.2009)
Ein grosser Star für Star Trek? (20.04.2009)
Hollywood heiratet (18.04.2009)
The Boat That Rocked: Interview mit Richard Curtis und Tom Sturridge (15.04.2009)
Frau Gibson hat genug von Mel (13.04.2009)
Neubau des Kinos Riffraff droht zu scheitern (08.04.2009)
Ähnliche Artikel