Weiter zu OutNow.CH »
X

Karate Kid vor Neustart

Alle Fans der 80er Jahre aufgepasst. "Karate Kid" kommt wieder. Mit Will Smiths Sohn...

Bald mit Stirnband bei Mr. Miyagi?

Bald mit Stirnband bei Mr. Miyagi?

Kann sich noch jemand an Ralph Macchio erinnern? Oder dass der Mann mal in der gleichen Filmreihe aufgetreten ist, wie Hillary Swank? Genau, 1984 kam Karate Kid in die Kinos und der angesprochene Ralph Macchio wurde zum Teenie-Idol der damaligen Zeit. Zehn Jahre später übernahm dann eben Hillary Swank die Rolle als Karate-Studentin bei Mister Miyagi in The next Karate Kid.

Nun wird die ganze Serie wieder aufgenommen, prominent besetzt, von einem noch grösseren Star produziert und soll schon bald über die Leinwände flimmern. Jerry Weintraub und (eben, der "grosse" Star) Will Smith wollen den Neustart produzieren und in Peking filmen lassen. In der Hauptrolle.... Na? Na? Na? Genau. Der Sohn von "Big Will", Jaden Smith.

Der zehnjährige Knirps war bereits in The Pursuit of Happyness gross mit seinem Daddy auf der Leinwand zu sehen und wird im kommenden Spektakel The Day the Earth stood still ebenfalls ein paar kleinere Auftritte haben. Steht uns da ein kommender Superstar ins Haus? Hat Papa Will Smith soviel Einfluss, dass sein Sohn bereits mit zehn Jahren zum Hollywoodstar wird? Mindestens zweitere Frage dürfte mit einem "Ja" beantwortet werden.

Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen und Teile der klassischen Geschichte in exotische Umgebungen einbinden. So wird weiterhin ein schüchterner Junge sich gegen Schulschläger wehren müssen und einen älteren Asiaten finden, der ihm Unterricht in Selbstverteidigung gibt. Obs Platz für die weisen Spürche, den Bonsaigarten und die Fliegenszene hat, darf bezweifelt werden.

Quelle: Variety

12.11.2008 07:23 / muri

Links zum Thema:

» Jaden Smith bei OutNow.CH
» Mehr zum Original Karate Kid


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

na ja selbst ein Karate Kid wird zu nem hippen schwarzen hiphop/rnb jugend movie umgemodelt... wems gefällt, ich werds mir vermutlich nicht antun. im übrigen sieht man hier, dass man kein guter schauspieler wird nur weil der berühmte papa einer ist!:-D

Yahoo hat den Trailer: http://movies.yahoo.com/movie/1810127520/video/17261504/

Heissester Kandidat für die Rolle des Mr. Miyagi's, Jackie Chan?

http://hollywoodinsider.ew.com/2009/01/jackie-chan-to.html

Der Original-Karate-Kid hat was gegen das Remake:

Klick mich.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Karate Kid vor Neustart
Tilda Swinton übernimmt Jury-Vorsitz in Berlin (13.11.2008)
The Dark Knight Soundtrack für Oscar disqualifiziert! (13.11.2008)
The Animation-Oscar! (12.11.2008)
Karate Kid vor Neustart (12.11.2008)
James Bond Ciné-Card (11.11.2008)
Beyoncé als Wonder Woman? (11.11.2008)
Val Kilmer geht in die Politik (10.11.2008)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Honest Trailers - "Bright"
» Martin Lawrence glaubt nicht mehr an "Bad Boys 3"
» "Bad Boys 3" auf unbestimmte Zeit verschoben
» Disneys "Aladdin"-Realfilm hat seinen Cast!
» Will Smith als Genie im "Aladdin"-Remake?
» weitere Artikel anzeigen