Scarlett Johansson hat geheiratet!

Die schöne Scarlett ist weg vom Singlemarkt. Und Ryan Reynolds auch.

Happily ever after?

Happily ever after?

Und wieder eine ist vom Markt der ledigen Hollywoodschönheiten weg. Scarlett Johansson, die Dame mit den schönen Lippen, die sie uns in Filmen wie The Prestige oder The Island präsentiert hat, ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Und das mit niemand anderem als dem Sprücheklopfer aus Blade: Trinity, Ryan Reynolds.

Das Paar war seit mehr als einem Jahr zusammen, kurz nachdem Ryan Reynolds sich von Sängerin Alanis Morisette getrennt hatte. Die hat dem Paar übrigens alles Gute für die gemeinsame Zukunft gewünscht....

Scarlett Johansson wird nächstes Jahr in The Spirit zu sehen sein und die Männerwelt wohl wieder mit schlotternden Knien im Publikum sitzen lassen. Glückspilz Ryan Reynolds dürfte 2009 Hugh Jackman in X-Men Origins: Wolverine Feuer unterm Hintern machen und dann noch filmisch Sandra Bullock in The Proposal heiraten.

Auch wir wünschen dem Pärchen viel Glück in ihrer Ehe und freuen uns jetzt schon auf die ersten Babyfötelis, die wohl wiederum jede Menge Kohle generieren dürften. Leider nicht für uns....

Quelle: Imdb.com

28.09.2008 19:57 / muri

Links zum Thema:

» Scarlett Johansson bei OutNow.CH
» Ryan Reynolds bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Ja das ist eine bittere Nachricht.

Die Scarlett ist halt schon ein heisser Feger.

Eine der wenigen die sich nicht von Hollywoods Schlankheitswahn anstecken lassen. Zumindest bis jetzt.

Natürlich sexy und heisse kurven.

Nur leider nicht mehr zu haben *seufz*
Natürlich wäre es eh unmöglich. Das ist schon klar. Aber jetzt kann man nicht mal mehr davon träumen :-D

harte schläge in diesem jahr für euch arme männer... salma hayek, jessica alba, nun auch noch scarlett... ;-p

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Scarlett Johansson hat geheiratet!
Jack Black auf Bournes Spuren (02.10.2008)
Eagle Eye: Interview mit DJ Caruso (02.10.2008)
Kirsten Dunst in Spider-Man 4! (01.10.2008)
Scarlett Johansson hat geheiratet! (28.09.2008)
Paul Newman ist tot (27.09.2008)
Depp als verrückter Hutmacher! (25.09.2008)
Zurich Film Festival 2008: Golden Icon Award für Sylvester Stallone (25.09.2008)
Ähnliche Artikel
» "Pika-Pika": Erster Trailer zu "Pokémon Detective Pikachu"
» Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds wieder vereint im Sequel "The Hitman's Wife's Bodyguard"
» "Deadpool 2" - Neues Material für die amerikanische PG-13-Fassung
» Tubed: Honest Trailers - "Deadpool 2"
» Schau dir jetzt eine Szene aus der verlängerten Fassung von "Deadpool 2" an
» weitere Artikel anzeigen