Cruise in Shrek 4?

Der Cruise Tom will einen Imagewechsel. Der erste Schritt ist die Teilnahme an "Shrek 4".

Wie mach ich Shrek wohl den Gar aus?

Wie mach ich Shrek wohl den Gar aus?

Tom Cruise hat erst kürzlich verlauten lassen, dass er gerne mal wieder in einer romantischen Komödie eine Rolle übernehmen würde. Die Arbeit an seinem Erstling Risky Business habe ihm schliesslich sehr gut gefallen und er wolle jetzt gerne ein ähnliches Projekt in Angriff nehmen. Ein Schritt in diese Richtung ist nun die neueste Meldung, die besagt, dass der Schauspieler eine Rolle in Shrek goes Fourth sprechen soll.

Es soll sich im vierten Teil von Shrek aber nicht um einen neuen Sidekick des titelgebenden Ogers handeln, sondern (wenn schon, denn schon) um den Bösewicht. Der ist zwar noch nicht richtig definiert und die Arbeiten an Shrek goes Fourth stehen noch in den Kinderschuhen, aber wenn Tom Cruise eine Rolle sprechen will, dann macht er das sicher auch möglich.

In Shrek goes Fourth soll es darum gehen, wie der grüne Oger in den Sumpf gekommen ist, wie er das geworden ist, was er ist und wer ein bisschen weiter kombiniert, der könnte bald darauf kommen, dass Shrek nicht immer grün und ungehobelt war, sondern einst ein schöner Prinz oder so. Und wenn man den Gedanken weiterspinnt, ist es nicht mehr weit zu der Möglichkeit, dass sich auch dieser Oger am Ende des Films in einen solchen Prinzen zurückverwandeln könnte. Was wohl Donkey dazu sagen wird?

Quelle: Cinemablend.com

05.09.2008 06:59 / muri

Links zum Thema:

» Shrek bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Cruise in Shrek 4?
Will Smith als Pharao? (08.09.2008)
Das Löwen-Orakel 2008 (07.09.2008)
Biennale goes Wrestling (06.09.2008)
Cruise in Shrek 4? (05.09.2008)
Russell Crowe als Dr. Watson? (03.09.2008)
Der beste Film über Los Angeles ist... (02.09.2008)
John Lennon im Kino? (01.09.2008)
Ähnliche Artikel
» "Top Gun: Maverick" - Release erst im Jahre 2020
» Neue Gesichter in "Top Gun: Maverick"
» "Mission: Impossible - Fallout" mit dem bestem US-Startwochenende der Reihe
» Jennifer Connelly im Gespräch für weibliche Hauptrolle in "Top Gun: Maverick"
» Beinharte WC-Prügelei im neuen Clip aus "Mission: Impossible - Fallout"
» weitere Artikel anzeigen