Ein neuer Jack Ryan

Unter der Leitung von Sam Raimi soll ein neuer Jack Ryan gecastet werden.

One cool Dude!

One cool Dude!

Bislang waren bereits Alec Baldwin (Hunt for Red October), Harrison Ford (Patriot Games, Clear and Present Danger) oder Ben Affleck (The Sum of all Fears) in die Rolle des "Jack Ryan" geschlüpft. Sie haben die Welt gerettet, sind in politische Machenschaften verstrickt worden und mussten sich mit üblen Gesellen rumschlagen. Jetzt soll die Serie um den US-Agenten in die nächste Runde gehen. Mit einem frischen Gesicht. Nämlich demjenigen von James Franco.

Der Mann, der bislang hauptsächlich als nerviger Harry Osborn in Spider-Man und dessen Fortsetzungen, sowie als Soldat in In the Valley of Elah einem breiteren Publikum bekannt geworden ist, scheint die erste Wahl zu sein, wenn es darum geht, den Agenten "Jack Ryan" neu zu besetzen. Unter der Regie von Sam Raimi (Spider-Man, Army of Darkness) muss der junge Schauspieler einmal mehr versuchen, die Welt vor politischen Verschwörungen und terroristischen Aktionen retten.

So hat es sich wenigstens der Regisseur ausgedacht. Dumm nur, dass das verantwortliche Filmstudio (Paramount) Zweifel am jungen Schauspieler hat. Man denkt, er sei noch nicht reif dafür, einen so grossen Film alleine zu tragen. Das hat zu Verstimmungen zwischen Sam Raimi und Paramount geführt und das Projekt vorübergehend ins Stottern gebracht.

Ob James Franco wirklich die Rolle des Agenten "Jack Ryan" übernehmen kann und ob Sam Raimi damit seinen Willen durchsetzen kann, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Dann sollen nämlich die Dreharbeiten zum Film beginnen, nachdem die Story bereits irgendwo in der Schublade liegt.

Quelle: Chud.com

19.08.2008 07:15 / muri

Links zum Thema:

» James Franco bei OutNow.CH
» Mehr zu James Franco


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

James Franco, no please not! Der Kerl verkörpert für mich Overacting in seiner reinsten Form. Ist den wenigstens wieder Tom Clancy als Storygeber am Start?

nach alec baldwin und harrison ford gings ja merklich begab mit jack ryan... und nun james franco? hmhmhm...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ein neuer Jack Ryan
Stallone kommt nach Zürich (20.08.2008)
James Bond kommt nach Luzern (20.08.2008)
Superman: Man of Steel (20.08.2008)
Ein neuer Jack Ryan (19.08.2008)
Tropic Thunder schlägt Batman (18.08.2008)
Goldener Leopard geht nach Mexiko (16.08.2008)
Locarno 2008: Pardo-Predictions (16.08.2008)
Ähnliche Artikel