Baldwin steht auf Streep

Alec Baldwin soll in einer romantischen Komödie um Meryl Streep buhlen.

Ich will Streep an die Wäsche!

Ich will Streep an die Wäsche!

Neues von Meryl Streep. Die Schauspielerin, die aktuell noch immer fetzig in Mamma Mia singt und tanzt und vor ein paar Jahren als kaltherzige Chefin in The Devil wears Prada für Furore sorgte, ist weiterhin schwer im Geschäft. Nebst Projekten wie Doubt (neben Philip Seymour Hoffman) und Julie and Julia (wo sie mit Kollege Stanley Tucci dreht), stehen bereits weitere Dreharbeiten an.

Nancy Meyers, die uns bereits What Women want oder The Holiday beschert hat, plant eine neue romantische Komödie, in der Meryl Streep die Hauptrolle übernehmen soll. Es soll sich um ein Liebes-Dreieck handeln, in dem zwei Herren um die Gunst der Dame buhlen. Einer dieser Männer soll nun Alec Baldwin verkörpern.

Der Schauspieler, der momentan im TV mit der Serie 30 Rock imposante Erfolge einfährt und auch kinotechnisch mit Rollen in The Departed oder The Shadow überzeugte, machte in letzter Zeit wiedermal vermehrt auf sich aufmerksam, in dem er seine leibliche Tochter über den Anrufbeantworter beschimpfte und sich mit Ex-Frau Kim Basinger eine Schlammschlacht vor Gericht lieferte.

Neben all diesen Aktivitäten scheint der gute Herr aber noch immer Zeit zu haben, ein paar Rollen für Kino und TV zu übernehmen. Jetzt fragt sich die Welt natürlich, wer neben Alec Baldwin und Meryl Streep die weitere Hauptrolle übernehmen wird. Drehstart zu dieser Komödie soll übrigens im Februar 2009 sein. Der Film wird dann wohl Ende nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Quelle: Variety

15.08.2008 07:12 / muri

Links zum Thema:

» Alec Baldwin bei OutNow.CH
» Meryl Streep bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Baldwin steht auf Streep
Goldener Leopard geht nach Mexiko (16.08.2008)
Locarno 2008: Pardo-Predictions (16.08.2008)
Potter 6 verschoben! (15.08.2008)
Baldwin steht auf Streep (15.08.2008)
Cruise als Tourist (14.08.2008)
Spelling raus aus 90210! (13.08.2008)
Cruise raus, Jolie rein (12.08.2008)
Ähnliche Artikel