Cruise-Kind im Kino!

Connor Cruise ist Toms Adoptivsohn. Und (wohl) darum hat er auch eine Filmrolle gekriegt.

We love our Kids!

We love our Kids!

Tom Cruise ist einer der bekanntesten Filmstars unserer Zeit. Zwar mag man ihn je länger je weniger, weil er auch in den Drehpausen ständig irgendwo in die Kamera grinst und seine Scientology-Weisheiten ungefragt predigt, aber der Kerl ist halt schon ein bekannter Hund. Da vergisst man doch fast, dass der Mann zwei Kinder adoptiert hat, als er noch mit Nicole Kidman verheiratet war.

Connor Cruise ist inzwischen 13 Jahre alt und will, wie sein Adoptivpapi, ebenfalls ins Filmbusiness. Zum Glück kennt der Vater den einen oder anderen Superstar persönlich und da lässt man dann auch gerne mal die Beziehungen spielen. So zum Beispiel bei Will Smith. Der dreht gerade Seven Pounds, ein Drama, in dem er sieben Fremden helfen muss, um seinen eigenen Lebenswillen wieder zu finden. Und jetzt ratet mal, wer die junge Version von Will Smith in diesem Film spielen wird? Genau. Connor Cruise.

Natürlich hat Papa Cruise seine Hände da nicht im Spiel und, ebenso klar, hat der Kleine sich durch stunden- und tagelange Vorstellungsgespräche arbeiten müssen und sich schlussendlich gegen eine wohl immense Anzahl von Konkurrenten durchgesetzt. Logo.... Wer was anderes denkt, den soll das Scientology-Buch am Kopf treffen!

Seven Pounds wird im Januar 2009 in die Schweizer Kinos kommen und spätestens dann wird wohl hoffentlich auch geklärt sein, wie die Cruises ihre Beziehungen spielen lassen, nur um den Nachwuchs in einem vielversprechenden Film platzieren zu können.

Quelle: Hollywoodreporter.com

24.04.2008 07:33 / muri

Links zum Thema:

» Mehr über den Film


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

7 Kommentare

Zitat ()=() (2008-09-15 18:48:40)

Hmm ich hab da was anderes gehört. Ich hörte das Smith nicht zur Scientology beitreten wird. Aber er wird die Sekte von aussen her unterstützen. Z.B hilft er Ihnen Finanziell und baut Häuser:-!.

solange die kohle fliesst ist es doch den noblen herren egal, ob er beitritt oder nicht *kopfschüttel*
ich denke mal, dass der offizielle nicht-beitritt doch etwas mit dem guten grosi zu tun hat.

Zitat farossi (2008-09-15 17:40:21)
Zitat El Chupanebrey (2008-09-08 17:45:19)
Zitat filmsüchtig (2008-09-08 15:42:41)

Jada Pinkett-Smith (Frau von Will) ist auch mit Leib und Seele Scientology Anhängerin...das erklärt viel...

Will neuerdings ja auch...:-/

ist das wahr? tiptop |-)
ich weiss noch, wie er (und das ist beileibe nicht lange her!) felsenfest behauptete, dass er nie zur scientology konvertieren würde, da sich sonst seine verstorbene grossmutter im grab umdrehen würde. tja, das ging dann aber schnell...

[Editiert von farossi am 2008-09-15 17:53:54]


Hmm ich hab da was anderes gehört. Ich hörte das Smith nicht zur Scientology beitreten wird. Aber er wird die Sekte von aussen her unterstützen. Z.B hilft er Ihnen Finanziell und baut Häuser:-!.

[Editiert von ()=() am 2008-09-15 18:50:05]

Zitat El Chupanebrey (2008-09-08 17:45:19)
Zitat filmsüchtig (2008-09-08 15:42:41)

Jada Pinkett-Smith (Frau von Will) ist auch mit Leib und Seele Scientology Anhängerin...das erklärt viel...

Will neuerdings ja auch...:-/

ist das wahr? tiptop |-)
ich weiss noch, wie er (und das ist beileibe nicht lange her!) felsenfest behauptete, dass er nie zur scientology konvertieren würde, da sich sonst seine verstorbene grossmutter im grab umdrehen würde. tja, das ging dann aber schnell...

[Editiert von farossi am 2008-09-15 17:53:54]

Zitat filmsüchtig (2008-09-08 15:42:41)

Jada Pinkett-Smith (Frau von Will) ist auch mit Leib und Seele Scientology Anhängerin...das erklärt viel...

Will neuerdings ja auch...:-/

Nicht vegessen: Jada Pinkett-Smith (Frau von Will) ist auch mit Leib und Seele Scientology Anhängerin...das erklärt viel...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Cruise-Kind im Kino!
Enchanted: Interview mit Kevin Lima und Christopher Chase (30.04.2008)
Der Deutsche Filmpreis (28.04.2008)
Kinostar gesucht! (25.04.2008)
Cruise-Kind im Kino! (24.04.2008)
Glitzer und Glamour mit Indy und Che (23.04.2008)
Disney setzt auf Natur (22.04.2008)
Speed Racer soll weitergehen (22.04.2008)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Honest Trailers - "Mission: Impossible - Fallout"
» Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life"
» TV-Serie zu "Jack Reacher" vom Romanautor Lee Child in Planung
» Will Smith wird zu einem Vogel im ersten Trailer zu "Spies in Disguise - Spione Undercover"
» Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"
» weitere Artikel anzeigen