Tucker/Chan wollens nochmals wissen

Chris Tucker und Jackie Chan wollen einen neuen Film drehen. Aber keinen neuen "Rush Hour"

Was darfs jetzt sein?

Was darfs jetzt sein?

In Rush Hour 3 liessen sie, so sagts auch der Titel, bereits zum dritten Mal die Fäuste sprechen und reisten dafür sogar nach Paris. Jackie Chan und Chris Tucker harmonieren, zumindest auf der Leinwand, herrlich und erinnern nicht wenige an das Duo Bud Spencer/Terrence Hill. Bislang konnte man das Duo als Polizisten in den Kinos sehen. Das soll sich nun ändern. Denn die Beiden wollen nochmals zusammenarbeiten und dabei keine Neuauflage von Rush Hour 2 machen.

Ein Problem besteht aber. Der Mittelsmann. Jackie Chan äusserte sich verärgert darüber, dass alles über diese Mitarbeiter laufen würde. Ohne die hätte er nicht so lange warten müssen, um einmal mit Jet Li vor die Kamera zu treten. In The Forbidden Kingdom werden die Zwei das erste Mal aufeinander treffen.

Früher, ja früher, da habe man zusammengesessen, eine mögliche Storyline diskutiert und sich dann an die Arbeit gemacht. Heutzutage sei das nicht mehr möglich. Beide Schauspieler hätten so viele Verpflichtungen, dass eigens Leute eingestellt werden müssten, die kontrollieren, wann wer Zeit hat, um ein neues Projekt zu starten. Diesen Schritt hätten sie jetzt bereits genommen und seien nun dran, Autoren für eine Geschichte zu suchen, die sich von ihren bisherigen Filmen abhebt. Als Regisseur steht allerdings einmal mehr Brett Ratner zur Diskussion. Er war bisher der "Mittelmann" der beiden Stars, liess sich aber mit den neuen Filmen, gemäss Jackie Chan, viel zu lange Zeit. Die Fortsetzungen kamen jeweils sechs Jahre nach dem Vorgänger in die Kinos. Für den Mann aus Shanghai Noon sei das viel zu lang.

Da dürfen wir also gespannt sein, welche Art von Film denn die Beiden schlussendlich drehen und inwiefern er sich von den bisherigen Buddy-Movies abhebt.

Quelle: MTV.com

15.04.2008 07:29 / muri

Links zum Thema:

» Jackie Chan bei OutNow.CH
» Chris Tucker bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Tucker/Chan wollens nochmals wissen
Cosbys Kids werden erwachsen (18.04.2008)
Hermione und Napoleon (18.04.2008)
Filmpreis "Quartz" zieht 2009 nach Luzern (16.04.2008)
Tucker/Chan wollens nochmals wissen (15.04.2008)
Jared Letos Gewichtsprobleme (14.04.2008)
Rose McGowan ist definitiv Barbarella (14.04.2008)
Tarantino wieder in Cannes (11.04.2008)
Ähnliche Artikel