Michael Mann holt die Stars

In seinem neuen Film lässt der "Heat"-Regisseur zwei gnadenlos gute Stars aufeinander los.

Das süsse Gangsterleben lockt

Das süsse Gangsterleben lockt

Diese Trio wird rocken! Der Regisseur war verantwortlich für Heat oder Collateral, einer der Schauspieler war der kultigste Pirat aller Zeiten in Pirates of the Caribbean und kommt uns bald singend als Sweeney Todd in die Kinos. Und zu guter Letzt scheint jetzt auch noch der Maskenmann aus Batman begins und Westernheld von 3:10 to Yuma mit von der Partie zu sein.

Public Enemies heisst der Film, der 2009 in die Kinos kommen soll und unter der Fuchtel von Michael Mann die Stars Johnny Depp und Christian Bale aufeinander hetzen soll. In den 30-er Jahren sind drei Gangsters auf stetiger Flucht vor der Polizei. Unter ihnen John Dillinger, der von Johnny Depp dargestellt werden soll. Der Mann soll damals in einen richtigen Bankraub-Rausch gekommen sein und mit seiner Gang verantwortlich für den Tod vieler Menschen gewesen sein.

Diese Geschichte wird nun also verfilmt und Christian Bale ist in heissen Verhandlungen über die Rolle des ermittelnden Cops. Das heisst also, er würde auf der "richtigen" Seite des Gesetzes stehen und sich wohl (hoffentlich) hervorragende Duelle mit Johnny Depp liefern.

Drehbeginn für Public Enemies wurde auf Frühling 2008 festgesetzt. Mal schauen, ob sich da das eine oder andere bekannte Gesicht noch dazu gesellen kann.

Quelle: Variety

11.01.2008 06:57 / muri

Links zum Thema:

» Mehr zu John Dillinger


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

6 Kommentare

Mich hat der Trailer ebenfalls begeistern können. Genau so einen Film braucht es nun wieder einmal.

Die Schauspieler und die Regie sind hohen Erwartungen ausgesetzt.

Für mich beginnt nun das laaaaange Warten!

[Editiert von Le-Chiffre am 2009-06-04 11:34:16]

muss meinem Vorredner Recht geben. Sieht verdammt gut aus, und wird bestimmt auch wieder gewaltig einschlagen, à la Michael Mann. Ich warte auf den deutschen Trailer :-D

Habe mir gerade den Trailer reingezogen und wurde fasziniert. Er verspricht viel, verrät viel, aber sieht höllisch gut aus. Ein ganz klares Muss für mich, mir den Streifen im August anzusehen.

der Soundtrack macht auch vieles aus! aber ich bni sicher auch hier wird er wieder das richtige wählen. James Newton Howard wäre nicht schlecht, der hat bei Collateral schon ins Schwarze getroffen finde ich.

Da kann eigentlich nur ein Meisterwerk kommen. Ich meine Michael Mann, Johnny Depp (einer der wandlungsfähigsten Schauspieler aller Zeiten) und Christian Bale! Dazu eine interessante (wie ich finde) Story. Ich bin gespannt auf den weiteren Cast, der sicher bald kommen wird, wenn die Dreharbeiten im März beginnen sollen. Die Handlung errinert ein wenig an "Heat" - Krimineller und Polizist (Okay, in diesem Falle FBI-ler) in den Hauptrollen - auch wenn die Story sonst total unterschiedlich ist. Vorallem freu ich mich auf Mann's Visionen der 30er Jahre, zusammen mit seinem Stamm-Kameramann wird es das sicher super hinkriegen. :-)

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Michael Mann holt die Stars
High School Musical geht in die dritte Runde (15.01.2008)
Bully sucht die starken Männer (14.01.2008)
Die Golden Globes sind verteilt (14.01.2008)
Michael Mann holt die Stars (11.01.2008)
Potter-Finale von Del Toro? (10.01.2008)
Ganz mit Winslet (09.01.2008)
Keine Golden Globe Show (08.01.2008)
Ähnliche Artikel
» Goldene Himbeeren 2019: Johnny Depp, John Travolta und Donald Trump sind mehrmals nominiert
» "Vice" - Der offizielle Trailer ist nun online
» Michael Mann und Al Pacino hatten mal Interesse an einem "House of Cards"-Film
» Johnny Depp in der Rolle als Kriegsfotograf in "Minamata"
» Teaser zum Trailer von "Vice"
» weitere Artikel anzeigen