Hulk vs. Iron Man?

Eine gemeinsame Szene solls geben zwischen dem Grünen und dem Roboter. Doch wo?

Garantiert Rostfrei!

Garantiert Rostfrei!

Der Eine wird immer grün, wenn er sich aufregt. Der Andere ist geschützt durch einen glänzenden Anzug. Und eigentlich sollten beide gar nichts miteinander zu tun haben. Aber da wir hier von Superhelden reden, dürfte folgende Meldung vielleicht gar nicht so abwegig sein.

Der Incredible Hulk und der Iron Man sollen GEMEINSAM eine Szene gedreht haben. Boah!

Dumm nur, dass wir bis jetzt noch nicht wissen, in welchem Film diese Szenen gezeigt werden wird. Oder kommen am Schluss gar beide Fangruppen in Genuss dieses einen, sehr speziellen, vielleicht sogar romantischen (?), Moments? Ist das Ganze nur ein Hint auf künftige, gemeinsame Filmprojekte der beiden Comicfiguren? Das wird uns wohl keiner so schnell beantworten können und wir müssen wohl oder übel auf die Filme warten.

Iron Man mit einem hoffentlich cleanen Robert Downey Jr. startet im Mai 2008 in unseren Kinos, während Edward Norton als Incredible Hulk bislang bei uns noch kein Startdatum hat.

Quelle: Aint it Cool News

06.12.2007 07:19 / muri

Links zum Thema:

» Iron Man Official Site
» The incredible Hulk Official Site


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

9 Kommentare

William Hurt bestätigt das Cross-Over mit Iron Man:

-> http://www.mtv.com/movies/news/articles/1579965/story.jhtml

Igitt ich stell mir grad vor wie das aussehen könnte wenn ein Dc und Marvel Crosscover verfilmt würde.
Batman in gewohnt cooler art aller Christopher Nolan und Spidi..........naja.....glaubt ihr ein kerl im quitschbunden strampelanzug würde in Gotham lange überleben wenn er mal wieder einen auf Bollywoodtänzer macht? :-D

Talking about Crossovers... :-D

Zitat elgato88 (2007-12-08 18:28:13)

Wie siehts aus mit Spiderman & Batman? Die hatten doch als Zeichentrick auch mal zusammen gearbeitet, oder?


Kauf dir Frank Miller's "The Dark Knight Returns" dort kannst du mal sehen wie Batylein auf den Supermann zu sprechen ist :-D:-D:-D

es fleddert und kriecht:-D

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Hulk vs. Iron Man?
Leonidas vs. Wolverine? (10.12.2007)
Neuer Cast beim X-Files Sequel (07.12.2007)
Jolie als Bourne-Klonin? (06.12.2007)
Hulk vs. Iron Man? (06.12.2007)
Kitag kauft in Luzern ein (05.12.2007)
"Walk Hard" auf Konzerttour (04.12.2007)
Stars in neuen Rollen (03.12.2007)
Ähnliche Artikel
» Marvel-Stars und weitere Promis zollen Stan Lee Tribut
» "The Voyage of Doctor Dolittle" wird aufs Jahr 2020 verschoben
» Endlich steht die Laufzeit von "Avengers: Infinity War" fest
» Neue coole Figuren-Poster zu "Avengers: Infinity War"
» Neuer Trailer zu "Avengers: Infinity War"
» weitere Artikel anzeigen