Transformers kommen wieder!

Die Roboter, die uns diesen Sommer in die Kinos gelockt haben, kehren 2009 zurück.

Mit Anti-Rost-Garantie

Mit Anti-Rost-Garantie

Ja haben wir denn ernsthaft gedacht, die Roboter würden nun einfach problemlos unter uns weilen? Glauben wir wirklich, dass die Decepticons schon Geschichte sind? Dass Teenager Sam mit seiner Mikaela glücklich bis ans Lebensende wird? Dass keine Bedrohung aus den Tiefen des Weltalls mehr unserem Planeten an die Gurgel will? Eben. Drum wars auch nur eine Frage der Zeit, wann Transformers 2 in Planung geht.

Die Fortsetzung des erfolgreichen Transformers soll, gemäss den neuesten Berichten, nun bereits im Juni 2009 in die amerikanischen Kinos kommen und uns dann den Sommer um die Ohren schlagen. Und auch wenn Michael Bay noch nicht offiziell zugesagt hat, auch beim zweiten Teil als Regisseur die Geschicke zu leiten, dürfte das nur noch eine Frage des Dollars sein. Produzent Steven Spielberg hingegen ist wieder mit von der Partie.

Weltweit spielte Transformers fast 700 Millionen Dollar ein, machte Shia LaBoeuf zum Shootingstar, liess Megan Fox zum Sex-Symbol werden und kurbelte wohl den Verkauf von gelben Camaros zünftig an. Kein Wunder also, dass ein zweiter Teil nur eine Frage der Zeit ist und wir schon bald wieder "Autobots! Roll Out and Transform!" auf der Leinwand hören werden.

Quelle: Boxoffice Mojo

25.09.2007 06:58 / muri

Links zum Thema:

» Die offizielle Seite der Transformers


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

12 Kommentare

Zitat Dirty Harry (2007-10-19 03:04:31)

Ja warum nicht?

Mit Bad Boys 2 hat Bay ja schon eine gelungene Fortsetzung geschafft, vielleicht klappts nochmals... mal luege


da bin ich ganz anderer meinung. bad boys 2 finde ich bays grösster tiefflug, seine anderen werke in ehren...

Ja warum nicht?

Mit Bad Boys 2 hat Bay ja schon eine gelungene Fortsetzung geschafft, vielleicht klappts nochmals... mal luege


Zitat muri (2007-09-26 18:20:27)

Haben wir das nicht auch bei Pirates of the Caribbean gesagt? Und siehe da? Es gab noch 2 weitere Teile, von denen mindestens Teil 2 absolut genial war.;-p

8-) *nichtzustimmenkann*

Das Ende des Filmes verprach ja schon fast einen weiteren Teil!

Mir hat dieser Film sehr gut gefallen und ich hoffe, dass der zweite Teil genauso mit Action und Humor bepackt daher kommt.

und vielleicht wieder mit dem netten Sergeant Lennox... :-D

2009 wird kommen und wir werden sehen, was die jungs zusammengebasteln werden...

Bay ist in den letzten Verhandlungen und La Böff, sorry Shia LaBeouf, wird auch dabei sein wenn Bay zusagt. Mal schauen ob Spielberg seine Streitereien mit Paramount überwinden kann, denn da scheint es eine ernsthafte Krise zu geben.

Ausserdem war ja klar, dass es einen zweiten Teil gibt. Bei 700 MILLIONEN Einspielergebnis, da wackeln die Ohren jedes Produzenten. Ausserdem gibt es sicher noch Potential wo sie sich steigern können. Story, besser koordinierte Handlung/Action und Megatron ist ja noch immer ganz auf dem Meeresboden...

neustes Update

Haben wir das nicht auch bei Pirates of the Caribbean gesagt? Und siehe da? Es gab noch 2 weitere Teile, von denen mindestens Teil 2 absolut genial war.

da habe ich so meine einwände: pirates 1 steht als klasse für sich, während teil 2 (gut) und 3 (besser) zwar zusammengehören, aber den ersten teil höchstens von den einnahmen her überbieten. :'(

Transformers ist meines Erachtens nach ein Sommerblockbuster, der keine Fortsetzung braucht.

...wie wahr!!! und was für einer noch dazu :-D

[Editiert von mithrandir72 am 2007-09-26 22:09:37]

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Transformers kommen wieder!
Antraben zum Start des Zurich Film Festival (28.09.2007)
Tell: Interview mit Mike Müller (27.09.2007)
Doug Heffernan wird Wachmann (26.09.2007)
Transformers kommen wieder! (25.09.2007)
Stellungswechsel: Interview mit Gustav Peter Wöhler (25.09.2007)
Stellungswechsel: Interview mit Lisa Potthoff (25.09.2007)
Tell: Interview mit Christian Tramitz (24.09.2007)
Ähnliche Artikel
» Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos
» Rita Moreno in der neuen Version von "West Side Story" von Steven Spielberg
» "The Color Purple" - Steven Spielberg plant Remake des Dramas als Musical
» Aaron Sorkin verfilmt "The Trial Of The Chicago 7" mit Sacha Baron Cohen
» Neue Version von "West Side Story" mit Ansel Elgort
» weitere Artikel anzeigen