Weiter zu OutNow.CH »
X

Erstes Bild vom "Wolf Man"

Benicio del Toro als Werwolf gibts erst nächstes Jahr im Kino. Das Bild gibts schon jetzt.

Das Buffet ist eröffnet

Das Buffet ist eröffnet

Wir kennen alle die klassischen Monster, wie Frankenstein oder die Mumie. Zu dieser illustren Gruppe gehört auch The Wolf Man, welcher derzeit von Regisseur Mark Romanek (One Hour Photo) eine Generalüberholung bekommt.

Benicio del Toro (Sin City, The Usual Suspects) spielt die Hauptrolle eines amerikansichen Normalbürgers, der dummerweise von einem Werwolf gebissen wird und sich danach in jeder Vollmondnacht zu einem solchen verwandelt. Ebenfalls mit von der Partie ist Sir Anthony Hopkins. Ob er dann auch unter stärkerem Haarwuchs und der unbändigen Lust, den Mond anzuheulen, angesteckt wird, ist noch nicht klar.

Gespannt erwarten wir den Film, der Mitte nächsten Jahres in die Kinos kommen dürfte. Ein erstes Bild gibts nun bereits als Teaser. Darauf sieht man Benicio del Toro in Action. Allerdings darf davon ausgegangen sein, dass der "finale" Wolf Man dann doch noch mehr wie ein Tier aussieht, denn ab einer gewissen Mutationsstelle hat dann auch Masken-Gott Rick Baker seine Hände im Spiel.

Für diejenigen, die mit dem Namen Rick Baker nicht viel anfangen können, hier eine kleine Auswahl von Filmen, zu denen der gute Mann Make-Up und Masken beigesteuert hat: The Ring, Hellboy oder auch X-Men 3. Der Kerl kann also was und hat nicht umsonst schon sechs Oscars für seine Arbeiten gewonnen.

The Wolf Man kommt also nächstes Jahr in die Kinos. Hoffen wir, dass sie es schaffen, Werwölfe für einmal cool aussehen zu lassen.

Quelle: Aint it Cool News

14.09.2007 07:24 / muri

Links zum Thema:

» Mehr zum Film
» Die Benicio del Toro Seite


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

12 Kommentare

Erste Bilder von den Hauptdarstellern

Es wird schon fleissig am kommenden Werwolf-Streifen gewerkelt und jetzt sind auch die ersten Bilder von den Hauptdarstellern Benicio "The Werwolf" Tel Toro und Hugo "The Detectiv" Weaving aufgetaucht. Da kann man nur sagen, sehr gut gecastet!

» zu den Bildern

Wolf Man - volle Maske

Eben sind Bilder aufgetaucht, welche die volle Maske des Werwolfes zeigen. Angeblich braucht es drei Stunden um die Maske anzulegen. Trotz allem sieht das doch recht nett aus.

» zu den Bilder

Del Toro is a bloody mess:

Wanna see?

Agent Smith wird Werwolfjäger

Ein weiterer Schauspieler ist für den kommenden The Wolf Man gecastet worden. Hugo Weaving, der schon Neo in The Matrix spektakulär gejagt hat, wird jetzt auch als Detective Aberline den Werwolf jagen. Detective Aberline kam im Original nicht vor.

ign.com

Zitat siamolo (2008-02-04 17:36:41)
Zitat muri (2008-02-04 13:37:57)

Skinwalkers fand ich als Werwolffilm ganz okay.


ist das jetzt wieder wegen deinem hang zum trash oder wie? ;-p


nö, das hat mit Trash nix zu tun.