Die Dinos kommen wieder!

Es soll noch dieses Jahr losgehen. "Jurassic Park 4" steht an. Mit komischer Storyline....

Der 4. Teil: Witz oder Geniestreich?

Der 4. Teil: Witz oder Geniestreich?

Jurassic Park vermochte 1993 die Kinosäle zu erobern, eine neue Dino-Mania auszulösen und die Zuschauer zum staunen zu bringen. Animierte Dinosaurier, herrliche Bilder und eine gelungene Story liessen die Macher bald mal über eine Fortsetzung nachdenken. Mit Jurassic Park 2 (Dinos auf dem Festland) und Jurassic Park 3 (wieder zurück auf der Insel) gings weiter und der Dollar floss. Zwar nicht mehr so stark wie am Anfang, aber scheinbar noch immer genug, um noch einen vierten Teil der Serie zu produzieren.

Jurassic Park 4 steht uns also ins Haus und wird gegen Ende des Jahres in Hawaii gedreht. Bereits unterschrieben hat Laura Dern (Dr. Sattler), während Kollege Sam Neill (Dr. Grant) scheinbar nun doch kein Interesse hat. Auch von Jeff Goldblum (Dr. Malcolm) gibts kein Zeichen, dass er wieder dabei sein wird und seine Chaos-Theorie zu erklären versucht.

Was aber bekannt wurde, ist die Story. Und die klingt nach einem Aprilscherz mitten im Sommer. Nein, es sollen keine neuen Dinos entdeckt werden. Die Viecher werden auch nicht übers Wasser fliegen (wie im dritten Teil angerissen) oder sonst irgendwie Jagd auf Menschen machen. Man glaubts kaum, aber es macht das Gerücht die Runde, dass die US-Regierung Dinosaurier trainiert hat, Waffen zu tragen und somit zu einer kriegerischen Instanz zu werden.

Sollte (und ich betone: "sollte") dieser Plot richtig sein und der Film wirklich in dieser Art produziert werden, dann wär das definitiv das Ende von Jurassic Park und Steven Spielberg dürfte sein "Baby" ganz schnell beerdigen.

Aber so richtig kann man es sich nicht vorstellen. Dinos mit Waffen? Ja Hallo? Hats den Drehbuchschreibern in Hollywood jetzt definitiv ins Hirn gesch... ausgehängt?

Quelle: Bloody-Disgusting.com

14.08.2007 07:09 / muri

Links zum Thema:

» Jurassic Park - Die Webseite


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

8 Kommentare

Nun scheint die Geschichte definitiv gegessen zu sein:

"No... I don't know. You know, when Crichton passed away, I sorta felt maybe that's it. Maybe that's a sign that we don't mess with it."


--> Quelle

Alles BS

Ich kann euch beruhigen, weder die Castinggerüchte noch die Storygerüchte treffen zu. Ein neu veröffentlichtes Statement sagt, dass weder die Story abgeschlossen ist, noch irgendwelche Personen gecastet wurden. Also vorläufig nix mit Dinos und Kanonen.

Steven Spielberg's personal reps at Amblin Entertainment (co-producers of the "Jurassic Park" franchise) have told SpielbergFilms.com that casting has not commenced on the film, as the story and screenplay are still in development. While there's been talk over the years with series stars Sam Neill, Jeff Goldblum and most recently, Laura Dern, the property is still not ready to move forward toward production and no casting is taking place.


spielbergfilms.com

Also ihrgendwie....klingt es danach als ob jemand zu aufdringlich geworden waere und man ihm ihrgendwelchen bloedsinn erzaehlt haete;). Ich glaub kaum das Spielberg SO was machen wuerde,selbst wenn er schon somanchen gewagen film gefdreht hat,oder??

Sch... Fortsetzungen! Hab doch kürzlich erst die JP-Box geschenkt bekommen! :-D

Also Leute, wenn Drachen Waffen tragen können (http://outnow.ch/data/movies/infos/2007/D-war/), dann wirds doch für Dinos auch kein Problem sein ;-) Es gehen ja schon seit Jahren Gerüchte um JP4 um die Welt, da war gar mal die Rede davon , dass in Genf irgendwelche Wissenschaftler Dinos als Kampfmaschinen klonen....aeds

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Die Dinos kommen wieder!
Ice Cube ist einer von "10" (17.08.2007)
La vraie vie est ailleurs: Interview mit Frédéric Choffat und Julie Gilbert (17.08.2007)
Eine weitere, unglaubliche Reise (16.08.2007)
Die Dinos kommen wieder! (14.08.2007)
Diaz vs. Kutcher (13.08.2007)
Gewinner des 60. Festival del Film Locarno (11.08.2007)
SF2 mit Serien-Offensive (09.08.2007)
Ähnliche Artikel
» Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos
» Rita Moreno in der neuen Version von "West Side Story" von Steven Spielberg
» "The Color Purple" - Steven Spielberg plant Remake des Dramas als Musical
» Aaron Sorkin verfilmt "The Trial Of The Chicago 7" mit Sacha Baron Cohen
» Neue Version von "West Side Story" mit Ansel Elgort
» weitere Artikel anzeigen