Heute: Bondgirl Casting

Die ersten Namen schwirren rum. Wer wird das neue Bondgirl? Eventuell ein Rockstar?

Bond-kompatibel?

Bond-kompatibel?

Bond müsste man sein. Dann würden auch schöne Frauen darum kämpfen, an unserer Seite in einem Film mit zu spielen. Dann vielleicht noch eine Kuss-Szene oder eine kleine Rangelei am Strand? Daniel Craig darf sich glücklich schätzen, denn für die Fortsetzung von Casino Royale streiten sich grad ein paar knackige Mädels um eine Rolle.

Nehmen wir mal einen genaueren Blick auf die ersten Kandidatinnen:

Mischa Barton: Die junge Frau wurde bekannt aus der Serie The O.C., aus der sie schlussendlich rausgeschrieben wurde, weil sie sich auf die grossen Filme konzentrieren wolle. Seit da stockts mit ihrer Karriere und inzwischen gehört sie in die Riege der "Luder", die in den verschiedenen Clubs weltweit gerne mal besoffen zum Auto stolpern oder ihre Brustwarze zeigen.

Juliette Lewis: Wenn einen Schauspielerin sich mit den Worten "Can you imagine me as a Bond girl? Just give me a sword and a bikini and I'm good to go? um die Rolle bemüht, dann tönt das schon mal ganz cool. Ausserdem würde mit der Dame aus From Dusk till Dawn oder Cape Fear ein richtiger Rockstar engagiert werden. Juliette Lews tourt mit ihrer Band schon seit einiger Zeit in der Weltgeschichte herum.

Sienna Miller: Die Ex von Jude Law hat in letzter Zeit einige nette Rollen an Land ziehen können (Casanova, Stardust) und wird regelmässig für Rollen wie diejenige im neuen Bond-Film ins Gerede gebracht. Entweder ist das gutes Eigenmarketing oder den Journis fällt amigs kein anderer Name ein.

Die weiteren Kandidaten wären noch immer Mary Kate Olsen und ihre Schwester Ashley Olsen. Aber die wollen vertraglich festlegen, dass sie weder knutschen, noch sich ausziehen müssen. Für einen Bond-Film ein absolutes "No Go".

Wer also schlussendlich an der Seite (oder gegen) Daniel Craig antritt, wird wohl erst dann entschieden werden, wenn auch Namen wie Victoria Beckham oder Kathy Price fallen. Und Namen wie diese werden kommen. Das ist so sicher, wie der Martini geschüttelt und nicht gerührt sein muss.

Quelle: Entertainment 1

27.07.2007 07:09 / muri

Links zum Thema:

» Juliette Lewis
» Mischa Barton


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

3 Kommentare

weitere Bondgirl Castinggerüchte:

» http://outnow.ch/movies/updates/2008/JamesBond22/#u6

LOL - Mischa Barton, oder eine von den Olsen? OH NEIN DANKE! >:-)
Sienna Miller mag ich auch nicht, deswegen wär ich wenn schon für Juliette Lewis

juliette lewis ist die einzige, die aus dieser riege wirklich ernst zu nehmen ist. die andern tussen wären einfach lächerlich.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Heute: Bondgirl Casting
Locarno startet am Nationalfeiertag (01.08.2007)
Bullock heiratet Reynolds (31.07.2007)
Weasley als Killer? (30.07.2007)
Heute: Bondgirl Casting (27.07.2007)
Daniel Craig wird reich (26.07.2007)
Ulrich Mühe ist tot (25.07.2007)
Hulk-Plot bekannt (24.07.2007)
Ähnliche Artikel
» Mark Strong vermutlich im neuen "Bond"-Film mit dabei
» Universal kriegt James Bond - Danny Boyle für die Regie bestätigt
» Dreht Danny Boyle den nächsten Bond-Film?
» Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"
» Bestätigt: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück!
» weitere Artikel anzeigen