Weiter zu OutNow.CH »
X

Magneto hat einen Regisseur

Der X-Men-Spin-Off "Magneto" hat einen Regisseur gefunden. Aber ob der gut genug ist?

Mal kuckn, was die aus meinem Leben machen

Mal kuckn, was die aus meinem Leben machen

Er hat für Batman begins oder Blade:Trinity (für den er auch auf dem Regiestuhl sass) mit am Drehbuch geschrieben. Er hat sich für The Dark Knight oder für den neuen Flash als Schreiber engagieren lassen. Doch das alles ist David S. Goyer nicht genug. Jetzt will er auch Regie führen. Und das beim Spin-Off der X-Men über Magneto.

Die Geschichte von dem uns bekannten Magneto wird ja bekanntlich im eigenen Film durchleuchtet und den Werdegang des jungen, von Nazis bedrohten, bis hin zum älteren, von Ian McKellen gespielten, Mutanten zum Thema haben. Der Film soll allerdings mehrheitlich in der Jugend Charakters spielen, was darauf schliessen lässt, dass Ian McKellen wohl nur am Rand im Film vorkommt.

Offiziell ist noch kein Startdatum von Magneto bekannt geworden. Auch Darsteller sind, ausser dem erwähnten Mimen, noch keine bekannt. Obs sogar zu Konfrontationen mit (jüngeren Ausgaben von) Professor Xavier, Wolverine oder anderen uns bekannten Figuren kommen wird, dürfte sich auch erst dann endgültig entscheiden, wenn das Drehbuch bewilligt worden ist. Auf David S. Goyer kommt jedenfalls eine stressige Zeit zu.

Quelle: IMDB.com

30.04.2007 11:40 / muri

Links zum Thema:

» Mehr über Magneto
» Mehr über Sir Ian McKellen


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Besuch im Film bekommt Magneto scheinbar vom blauen und intelligenten "Beast", der schon in X-Men: The Last Stand toll angekommen ist.


>> Quelle

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Magneto hat einen Regisseur
Vin Diesel Superstar? (03.05.2007)
Miller bringt "Ronin" ins Kino (02.05.2007)
MTV Movie Awards 2007: Die Nominationen (01.05.2007)
Magneto hat einen Regisseur (30.04.2007)
Bellucci gegen Dracula? (26.04.2007)
Die (Zangen-)Geburt von Star Wars (24.04.2007)
Bana geht auf Zeitreise (23.04.2007)
Ähnliche Artikel
» Offizieller Trailer zu "All Is True" von und mit Kenneth Branagh
» Das Katzenrudel in "Cats" wird grösser
» Kenneth Branagh als William Shakespeare in "All Is True"
» X-Men-Horrorfilm "New Mutants" wird ins Jahr 2019 verschoben
» "Deadpool"-Regisseur arbeitet an "Kitty Pryde"-Film
» weitere Artikel anzeigen