Weiter zu OutNow.CH »
X

I like! Borat für Golden Globe nominiert

Auf dem Weg zu den Oscars: Golden Globe-Nominierte dürfen hoffen - so auch Borat

Auf dem Weg zu den Oscars liegen wie jedes Jahr der Golden Globe Award. Dessen Gewinner sind immer heisse Indikatoren, was dieses Jahr sehr gute Chancen auf einen Oscar hat. Die 64th Annual Golden Globe Awards finden am 15. Januar statt. Nun wurden die Nominationen bekanntgegeben:

Best Motion Picture - Drama


Best Motion Picture - Musical or Comedy


Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Drama


Best Performance by an Actress in a Motion Picture - Drama


Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Musical or Comedy


Best Performance by an Actress in a Motion Picture - Musical or Comedy


Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Motion Picture


Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Motion Picture


Best Director - Motion Picture


Best Screenplay - Motion Picture


Best Original Song - Motion Picture


Best Original Score - Motion Picture


Best Foreign Language Film


Best Animated Film


Best Television Series - Drama


Best Television Series - Musical or Comedy


Mehr Golden Globes vergeben werden in den weiteren TV-Kategorien:
Best Mini-Series or Motion Picture Made for TV
Best Performance by an Actor / Actress in a Mini-Series or a Movie Made for TV
Best Performance by an Actor / Actress in a TV Series - Musical or Comedy
Best Performance by an Actor / Actress in a TV Series - Drama
Best Performance by an Actor / Actress in a Supporting Role

Quelle: OutNow.CH

15.12.2006 21:00 / th

Links zum Thema:

» Golden Globe Awards


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

6 Kommentare

Zitat th (2006-12-16 17:31:22)

naja. greenwing ist zwar streckenweise wirklich unterhaltsam, aber kommt nie und nimmer an scrubs heran.


Dann bleib du bei Scrubs und ich bei Green Wing.

naja. greenwing ist zwar streckenweise wirklich unterhaltsam, aber kommt nie und nimmer an scrubs heran.

Zitat th (2006-12-16 14:10:12)

dass Zach Braff nominiert ist, hat Matree ja selber bereits gewusst. und dass Scrubs season 5 nicht toll gewesen sein soll, halte ich für eine böse verleumndung! ;-p


Oder Geschmackssache ;-p

Bei Scrubs ist die Luft draussen...Staffel 4 war ja unterste Schublade. Heather Graham's Doctor Clock war ultraübel. Staffel 5 war einfach laaaangweilig. Gott sei Dank wird das halbtote Tier wieder Ende der sechsten Staffel eingeschläfert.

Die Amis haben, IMHO, einfach kein Händchen für Comedy. Da sind die Briten viel weiter.

dass Zach Braff nominiert ist, hat Matree ja selber bereits gewusst. und dass Scrubs season 5 nicht toll gewesen sein soll, halte ich für eine böse verleumndung! ;-p

Zitat matree (2006-12-16 09:19:28)

...und wieder habens "Scrubs" ignoriert. Zach Braff ist zwar das dritte Mal hintereinander nominiert aber John C. McGinley bzw. die Serie als Ganzes ignorieren die Juroren Jahr für Jahr.

Shame on you! :-!


Scrubs ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Die Liste von th ist auch nicht komplett:

http://www.hfpa.org/news/id/42

Zach Braff wurde ja auch nominiert. Ruhig bleiben!

Michael C. Hall wurde für Dexter nominiert und Sarah Paulson für Studio 60 :-D

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
I like! Borat für Golden Globe nominiert
Sex-Machine im Kino? (28.12.2006)
The Devil makes Docu (19.12.2006)
Budgetkürzungen beim Schweizer Filmpreis (18.12.2006)
I like! Borat für Golden Globe nominiert (15.12.2006)
OYOYOYOIYOIYOOO! (15.12.2006)
Movies Reloaded - Volume 5 (08.12.2006)
Clooney will nach Indien (07.12.2006)
Ähnliche Artikel
» Golden Globes 2019: Die Nominationen
» Mark Wahlberg verteidigt neue Oscar-Kategorie
» Goldmännchen-Radar: Ang Lee und die Technik
» Goldmännchen-Radar: Das Oscar-Rennen hat begonnen
» "The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den Golden Globes
» weitere Artikel anzeigen