Weiter zu OutNow.CH »
X

Pitt will Borat

"Borat" hat Erfolg in Hollywood. Jetzt fangen die grossen Stars an, bei ihm anzuklopfen.

Waiting for sexy time

Waiting for sexy time

Der Eine hat grad mächtig Ärger mit Kasachstan, der andere ist einer der bekanntesten Schauspieler unserer Zeit. Sacha Baron Cohen, alias Borat, hat mit seinem Film auch in den Starregionen Hollywoods eingeschlagen. Denn auf einmal stehen die grossen Fische beim ihm vor der (hölzernen) Tür und wollen Filme mit ihm drehen. Zuvorderst in der Reihe: Brad Pitt.

Die beiden Schauspieler kennen sich bereits seit einiger Zeit, aber seit der Star aus Troy oder Oceans Eleven die Aktivitäten von Borat auf Grossleinwand gesehen hat, ist Brad Pitt Feuer und Flamme. Ausserdem sei er begeistert von Cohens Auftritt im Nummer Eins Hit Talladega Nights, in dem er den Gegenspieler von Will Ferrell spielt.

Wir dürfen nun also auf einen gemeinsamen Film der beiden warten. Ob dabei Brad Pitt einen bisher verschollenen Bruder von Borat spielen will oder obs was ganz Neues und Anderes gibt, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Denn eigentlich hat Brad Pitt einen solch gedrängten Drehplan. In nicht weniger als acht Filmprojekten ist sein Name im Cast aufgelistet. Und Angelina Jolie wird ihn sicher auch ab und zu für sich beanspruchen.

Quelle: Life & Style

28.09.2006 07:46 / muri

Links zum Thema:

» Borats Welt
» Brads Welt


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Pitt will Borat
CLINCH: Weltpremiere in Fribourg (30.09.2006)
7 Zwerge - Männer allein im Wald: Interview mit Boris Aljinovic (30.09.2006)
Zurich Film Festival: Nächste Woche geht's los! (29.09.2006)
Pitt will Borat (28.09.2006)
Witherspoons Pläne (27.09.2006)
Spaceballs als Cartoon (24.09.2006)
Komponist Malcolm Arnold gestorben (24.09.2006)
Ähnliche Artikel
» "The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht
» Aaron Sorkin verfilmt "The Trial Of The Chicago 7" mit Sacha Baron Cohen
» "World War Z"-Sequel kommt - Drehstart im Sommer 2019
» Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"
» Nimmt sich Sacha Baron Cohen als nächstes Donald Trump vor?
» weitere Artikel anzeigen