Die auf die Eier gehen!

Der nervendste Filmcharakter wurde gewählt. Mit überraschendem (?) Ausgang.

Intergalaktische Nervensäge

Intergalaktische Nervensäge

Es gibt sie in praktisch jedem Film. Die Charaktere, die dem Zuschauer so gewaltig auf den Sack gehen, so dass das gesamte Kinoerlebnis getrübt wird und man nachher richtig stinkig auf die jeweilige Figur aus dem Kino läuft. Ein amerikanisches Magazin hat nun die ultimative Umfrage durchgeführt und den nervigsten Filmcharakter aller Zeiten gesucht.

Nein, nicht etwa Pauly Shore oder Chris Tucker sind die Gewinner, sondern ein Ausserirdischer Krieger vom Volk der "Gungans". Sein Name: "Jar Jar Binks".

Der computeranimierte Charakter, der uns die Erlebnisse bei den Prequels von Star Wars versaute, mit ach so lustigen verdrehten Wörtern um sich warf und den Watschelgang eines "Goofy" perfektionierte, wurde mit grosser Mehrheit gewählt. Noch vor Andie MacDowell aus Four Weddings and a Funeral oder dem Hauptcharakter des gleichnamigen Films Bean.

Ob und wie diese Rangliste irgendwelche Aussagen hat, darf sich jeder selber für sich entscheiden. Sicher ist, dass einem grad auf Anhieb ein paar Figuren einfallen, die noch nerviger sind, als der Lulatsch aus Star Wars Episode 1.

Dass man auf diese Charaktere aber ganz verzichten kann, da sind wir uns ja wohl alle einig, oder?

Quelle: Filmstew.com

04.07.2006 14:17 / muri

Links zum Thema:

» Die Hauptpersonen der Prequels
» We hate Jar Jar Binks


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

5 Kommentare

Zitat <Juan> (2006-07-04 17:35:20)

Daheim, nicht im Kino.


eben

Daheim, nicht im Kino.

Zitat <Juan> (2006-07-04 15:46:20)

Diese Figuren versuche ich immer mit Popcorn, Bierdeckeln und ähnlichem zu treffen. Dann gehts mir irgendwie besser...


Dann hat die Putzfrau aber nicht so freude du...

Diese Figuren versuche ich immer mit Popcorn, Bierdeckeln und ähnlichem zu treffen. Dann gehts mir irgendwie besser...

Die Liste wäre ja endlos. Nur mein Problem ist, dass ich von den meisten Charakteren den Namen nicht mal kennen würde, weil der Film ja so grottig war.

Die 'Programme' aus der Matrix sind ziemlich alle dich hinter Jar-Jar...Angeführt vom Trainman (muuuahhh!) und dem indische Mädchen Programm...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Die auf die Eier gehen!
Nielsen zum Fünften! (10.07.2006)
Superman vs. Batman? (09.07.2006)
Kopierschutz futsch...! (09.07.2006)
Die auf die Eier gehen! (04.07.2006)
Fabián Bielinsky tot! (04.07.2006)
UMD Filme verschwinden (04.07.2006)
Kalorienhaltiger Freizeitpark (30.06.2006)
Ähnliche Artikel
» Überraschung bei der Cast-Ankündigung zu "Star Wars: Episode IX"
» Kevin Feige wird nicht der neue "Star Wars"-Boss
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Spinoffs (Holiday Special & More!)"
» Avengers vs. Star Wars
» weitere Artikel anzeigen