Wolverine macht Überstunden

Hugh Jackmans Frau will, dass ihr Mann ihr im Wolverinekostüm nahe kommt.

Nie mehr ohne?

Nie mehr ohne?

Antonio Banderas hats mit dem Kostüm aus The Legend of Zorro so gemacht, Kate Beckinsale musste bei Underworld daran glauben und auch "Wolverine" Hugh Jackman wird fast dazu gezwungen. Alle Stars wurden von ihren Ehefrauen, respektive Gatten, gebeten, doch das Filmkostüm auch im privaten Schlafzimmer zu tragen. Zwecks Anheizung des Beischlafs....

Melanie Griffith machte keinen Hehl daraus. Sie liebte ihren Gatten Antonio Banderas noch mehr, wenn er mit schwarzen Stiefeln, Umhang, Maske und Hut zu ihr ins Bett stieg. Bei der Schauspielerin aus Underworld Evolution konnte man den Gatten durchaus verstehen und jetzt hats auch X-Men 3-Held Hugh Jackman "erwischt?.

Seine Ehefrau, die australische Schauspielerin Deborra-Lee Furness steht auf das Lederkostüm, dass der Van Helsing-Darsteller während den Dreharbeiten trug. So wurde er gebeten, das Teil doch auch im ehelichen Bett zu tragen und fühlte sich zwar ein bisschen "silly", aber wenns dem Zweck dient... Ausserdem scherzte der Australier noch, dass er für einen nächsten Film ein neues Kostüm brauche, da seine Frau das Aktuelle wohl nicht mehr herausrücken würde.

Quelle: Contact Music

29.05.2006 07:06 / muri

Links zum Thema:

» All About Hugh
» Die Wolverine-in


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Wolverine macht Überstunden
Buggers zum Dritten (31.05.2006)
Melanie Winiger kann Englisch! (29.05.2006)
Eugen wird zensiert! (29.05.2006)
Wolverine macht Überstunden (29.05.2006)
Goldene Palme geht an Ken Loach (28.05.2006)
Blade Runner wieder im Kino! (27.05.2006)
Per Haut zum Erfolg? (26.05.2006)
Ähnliche Artikel
» Von den Machern von "Kubo and the Two Strings": Erster Trailer zu "Missing Link"
» Hugh Grant macht mit bei "Toff Guys"
» Erster Cast zu Guy Ritchies "Toff Guys"
» Steven Soderbergh filmt "The Laundromat" - Netflix finanziert und veröffentlicht ihn
» Charlie Days neues Filmprojekt heisst "El Tonto"
» weitere Artikel anzeigen