Mehr Madagascar

Vertragsverlängerung im Zoo

Vertragsverlängerung im Zoo

Man hätte es sich denken können. Wenn ein Film weltweit eine halbe Milliarde Dollar einspielt und nicht gerade Jesus die Hauptrolle spielt, ist das Sequel niemals eine schlechte Option. Wer deshalb überascht wurde ob der Ankündigung von Madagascar 2, ist selber schuld. Ben Stiller, Chris Rock und Jada Pinkett Smith sind 2008 alle wieder dabei als Löwe, Zebra und ein Nilpferd. Nach neuen lustigen Stimmenleihern wird auch schon gesucht.

Und wenn man schon dabei ist, wird auch gleich noch ein Direct-to-Video Filmchen mit den heimlichen Stars aus dem ersten Teil, den putzigen Pinguinen, angekündigt. Dafür muss man aber noch bis 2009 warten. Wem das zu lange dauert, soll sich den bald startenden Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit anschauen gehen. Als Vorfilm lockt ein 10-minütiges Minifilmchen mit den arktischen Frackträgern.

Quelle: ComingSoon

15.09.2005 10:40 / rm


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

5 Kommentare

genau. dann schon eher das filmchen übe die pinguine. die waren das enzige, das den schmarrn erträglich gemacht hat.

Zitat Skynet (2005-09-15 14:57:15)

muss nicht wirklich sein. Darum verweise ich nur auf diesen sehr passenden Thread:
http://outnow.ch/forum/topic/5203


:-D:-D

muss nicht wirklich sein. Darum verweise ich nur auf diesen sehr passenden Thread:
http://outnow.ch/forum/topic/5203

Zitat sj (2005-09-15 13:37:06)

Oh nein :-(


dito...muss das sein? Nummer eins war ja nicht wirklich spektakulär...und dann noch eine Fortsetzung.

Oh nein :-(

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Mehr Madagascar
What the Zell? (19.09.2005)
Robert Wise gestorben! (18.09.2005)
Zürich bekommt ein Filmfestival (16.09.2005)
Mehr Madagascar (15.09.2005)
Marc Forster verfilmt den Drachenläufer (15.09.2005)
Damon kommt unter die Haube (14.09.2005)
Schwule Cowboys reiten den goldenen Löwen (10.09.2005)
Ähnliche Artikel
» Sony arbeitet an Sequel und Spin-Off zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"
» "Night of the Living Dead" - Unproduziertes Sequel wird einen Weg in die Kinos finden
» Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds wieder vereint im Sequel "The Hitman's Wife's Bodyguard"
» "The Meg" - Ein Sequel ist in Planung
» James Wan produziert Remake zu "Train to Busan"
» weitere Artikel anzeigen